S 41 Smartfone kaputt
Jereviens
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi, mein Smartfone S41 ist gerfallen. Display ist beschädigt, ich fürchte, einige Funktionen auch. Kann nicht erkennen, ab wann über Vodafone gekauft. Ab Januar oder Februar 2021

Bekomme ich evtl. ein neues?

(Kann es repariert werden?)

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Herzlichen Dank für Hilfe!

Jereviens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bessere Lösung gefunden: Ein einfacheres bestellt.

 

Ich fürchte nämlich, nicht nur das Display ist durch den Sturz kaputt, sondern noch andere Feinheiten. Eine Display-Reparatur wäre in meinem Fall keine Lösung.

Vielen Dank! Wir können die Diskussion schließen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mokona
Datenguru
Datenguru

Sturzschaden ist selbstverschuldet, da wird Vodafone wohl nicht wirklich was reparieren/ersetzen. Am besten wendest du dich an einen Reparaturservice vor Ort, gibt ja viele Handyläden die auch Reparaturen anbieten.

Jereviens
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Mokona  schrieb:

Sturzschaden ist selbstverschuldet, da wird Vodafone wohl nicht wirklich was reparieren/ersetzen. Am besten wendest du dich an einen Reparaturservice vor Ort, gibt ja viele Handyläden die auch Reparaturen anbieten.


Ich wohne etwas ländlich. Ein neues Display wurde mir angeboten, aber, das kostet mehr als eine ganz neues Handy!

Vielleicht kann ich im Rahmen einer Vertragsauffrischung ein neues Handy bekommen?

 

Bessere Lösung gefunden: Ein einfacheres bestellt.

 

Ich fürchte nämlich, nicht nur das Display ist durch den Sturz kaputt, sondern noch andere Feinheiten. Eine Display-Reparatur wäre in meinem Fall keine Lösung.

Vielen Dank! Wir können die Diskussion schließen!