Hallo,ich habe übers Telefon ein Angebot bekommen für eine Vertragsverlängerung.Ich habe nach dem Gespräch auch eine email bekommen mit der Vertragszusammenfassung.In der email steht zitat:"So geht's weiter: Wir führen Ihre Bestellung jetzt umgehend ...
Hallo allerseits Ich habe am Blackfriday über die Bestellhotline einen neuen Vertrag (Handy + Young M) abgeschlossen. Die nette Verkäuferin ist für mich sogar noch zusätzliche 5 Euro monatlich runter gegangen - statt 34,99 ab dem 7. Monat (Gigakomb...
Guten Tag!am 27.11. habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Bislang habe ich keine Bestätigung erhalten und kann zudem den Kundenservice nicht kontaktieren (Verbindung bricht immer wieder ab, wahrscheinlich...
Guten Tag,meine per Telefon abgeschlossene Vertragsänderung und damit einhergehende Verlängerung wollte ich am selben Tag aus Gründen widerrufen. Am Telefon wurde mir versichert, dass das kein Problem sei.Mehrere Telefonate später wurde zwar der Vert...
Hallo, ich schreibe hier im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß und darauf hoffe, dass jmd. mir weiterhelfen kann. Bei Vertragsabschluss (nach mehreren widerrufen, die Notwendig waren wegen Vodafone) wurden so viele Fehler gemacht, die ich gar nich...
Hallo, ich habe noch Guthaben aus zu viel bezahlten Abrechnungen aus einem ausgelaufenen Vertrag übrig. Anscheinend ist die Rufnummer aber im System inzwischen gelöscht & Hotlinemitarbeiter kommen nicht weiter. Ich hätte gern das Guthaben umgebucht b...
Seit gestern steht in meiner app, dass meine esim in bearbeitung ist. Eigentlich hieß es doch dass man die esim nach wenigen Minuten schon nutzen kann
Hallo zusammen, ich habe am 18.11. online einen Mobilfunk Vertrag mit dem IPhone 13 pro Max 256 GB abgeschlossen. Ich bin ebenfalls Kunde von Internet&TV und wollte gebrauch von dem GigaKombi Angebot machen. Jetzt überprüfe ich die Mail der Bestellu...
Hallo Vodafone-Team, ich habe vor zwei Tagen online einen Mobilfunk Vertrag mit dem IPhone 13 mini abgeschlossen. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort per E-Mail bekommen. Jetzt habe ich aus Neugier in den Bestellstatus reingeschaut und sehe nun d...
Ich habe am 24.11.2021 im Zuge der Black Friday Week bei Vodafone meinen bestehenden Young M (Laufzeit bis August 2022) mit einem neuen Handy, dem iPhone 13 (Black, 256GB) verlängert. Dies war Online ohne Probleme möglich und mir wurde geraten, dies ...