Was bedeutet Vodafone-Data-Services.Ich bekomme hohe Rechnungen und kann mir nicht erklären wofür.
Hallo zusammen, hat man ein Sonderkündigungsrecht, wenn eine Gigakombi im laufenden Mobilfunkvertrag weg fällt? Vielen Dank für eure Antworten LG
Hallo zusammen,ich habe Ende letzens Jahres meinen Handy Vertrag bei Vodafone verlängert (Red M). Zusätzlich habe ich schon seit ein paar Jahren Telefon, Fernsehen und Internet über Vodafone Kabel (früher Unitymedia NRW). Beides läuft über meinen Nam...
Hey, mein Vertrag habe ich im September abgeschlossen und aktiviert werden sollte er zum 11.01.2021... Dieser ist bis jetzt immernoch nicht aktiv, kein Kundenberater kann mir angeblich helfen und ich muss das aussitzen.... Habe das Handy oft ausgesch...
Wie kann ich GigaCube bei MeinVodafone registrieren? Ich habe auch die andere Mobilverträge so das soll vielleicht ein neuer Teilnehmer sein. Ich habe die Handynummer gefunden, aber ich habe kein Kennwort bekommen.
Hallo,ich habe einen neuen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag und kann diesen auch nach mehrmaigen Versuchen nicht zu meinVodafone hinzufügen. Es erscheint - egal auf welchem Weg - die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schef gelaufen.In einem andere...
Hallo,ich habe aktuell dass problem dass ich mein internet passwort für meinen Mobielfunkvertrag nicht zurück setzen kann.Wenn ich auf passwort vergessen klicke und meine Nummer angebe heist es zwar eine email wurde geschickt aber ich ampfange nicht,...
Guten Tag liebe Mods, Leider finde ich die Hotline 1212 absolut undurchschaubar und ich komme nicht zu dem Ziel, das ich möchte: ich möchte das Opt-in zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter wechseln.Da dies telefonisch nicht möglich ist, wü...
Hallo liebe Community, ich habe eine Einladung zum F&F Tarif bekommen. Mich würde interessieren,ob derjenige, der mir die Einladung gesendet hat erfährt, dass ich den Vertrag abgeschlossen habe und auch sieht welche Daten ich beim Abschluss angegebe...
Hallo, ich bin seit mehreren Jahren GigaKombi-Kunde (DSL und Mobilfunk) von Vodafone. Im Juli 2021 wurde ich über euren Vertrieb angesprochen, dass es sinnvoller wöre, wenn ich mein DSL Vertrag in einen Kabel-Vertrag umstelle. Das habe ich dann auch ...