Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Warum wird mir angezeigt, dass ich 25% auf Red M bei Vertragsverlängerung bekomnme es aber nicht buchbar ist?Weder Onbline noch über die Hotline zur Vertragsverlängerung. 

Andl79 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warenkorb Login schlägt fehl

Hallo, ich bin bei Vodafone bereits Kunde mit dem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Ich bin unter 28 Jahre alt. Nun möchte ich den iPhone 13 mini | Young M mit 25 GB mit Video Pass Vertrag abschließen und die Rufnummer mitnehmen.Der erste Schri...

Gelöst! Vertragsverlängerung startet nicht

Hallo Forum, mein Anliegen geht speziell an einen Mod.: Letzten Donnerstag sollte nach Rücksprache mit der Kundenrückgewinnung mein Mobilfunkvertrag verlängert werden. Das ist mir bisher nirgends ersichtlich, in der App wird meine alte Laufzeit angez...

SchuelerD von Digitalisierer
  • 1343 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Auftragsbestätigung passt nicht zum telefonisch besprochenen Angebot!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, zu meiner großen Verwunderung musste ich feststellen, dass ich heute eine Benachrichtigung über die Lieferung eines neuen Handys erhalten habe... DER WITZ IST, dass ich gar keins bestellt habe...Der achsotolle Chatbot b...

Intimi86 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung Sterbefall fehlt

Hallo,mein Schwiegervater ist letzten Monat gestorben sodass wir eine Kündigung per Einschreiben für seinen Festnetz-Vertrag geschickt haben - diese wurde auch schon am 23.10.2021 bei Vodafone zugestellt.Leider haben wir bis heute weder eine Kündigun...

Nadine485 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus kein Ergebnis

Hallo zusammen,   ich habe mein Vertrag verlängert und als Smartphone das Iphone13 ausgesucht. Es hat auch soweit alles geklappt und ich hab am Freitag Infos zu der Lieferung bekommen. Dabei war auch ein Link zum Bestellstatus enthalten, Wenn ich da ...

Widerruf mit Rufnummernwiederverwendung

Moin, ich möchte einen Neuvertrag widerrufen und die neu zugeteilte Nummer behalten um diese daraufhin bei einem anderen Angebot von Vodafone einzusetzen. Kann diese Nummer kurzfristig auf eine Prepaid Karte transferiert werden und dann wieder mit ei...