Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 13:56
Hallo,
Ich habe eine E-Mail erhalten von der Mail noreply.t4e@vodafone.com
Mit den Inhalt:
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer 0***********. Über die nächsten Schritte informieren wir Sie. Ihre Lieferung im Überblick für Sie:
Ist die Mail jetzt von Vodafone?
Die Mail ist halt jetzt gekürzt weil darunter tatsächlich die Artikel aufgelistet sind die wir mal vor einen Monat bestellt haben, und unsere Adresse.
Nur ich kann keinen Auftrag verfolgen, da mir das System dann anzeigt -- Das angeblich kein Auftrag vorhanden ist. Und eine Kundennummer habe ich ja auch noch nicht....
Alles bisschen Merkwürdig, Hotline wollte ja auch immer eine Kundennummer der Sprachcomputer...
Vielleicht kann mir wer hier helfen.
Um meine Fragen zu beantworten
Ob die Mail nun von Vodefone ist und Was mit meiner Bestellung ist.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2022 08:16
Hallo AMForstservice,
Grundsätzlich klingt das nach einer systemischen Mail von uns.
Je nach Liefersituation , kann es ja ggf. etwas dauern bis das bestelle Handy tatsächlich in unserem Lager ankommt.
Über den Bestellstatus , solltest Du den konkreten Stand zu Deinem Auftrag sehen.
Solang Du online / telefonisch bestellt hast, wird da nur Vor & Nachname und entweder die Bestellnummer aus der Auftragsbestätigung oder Deine PLZ gebraucht.
Wir Moderatoren haben leider keinerlei Zugriff auf Kundenkonten.
Wenn Du über die Hotline nicht weiter kommst, nutz gern alternative Kontaktwege wie z.B. Whatsapp . In der Auftragsbestätigung wird ja entweder Deine Ruf- oder eine Bestellnummer stehen. Damit sollte Dein Auftrag direkt gefunden werden.
LG,
Andre
am 23.08.2022 08:16
Hallo AMForstservice,
Grundsätzlich klingt das nach einer systemischen Mail von uns.
Je nach Liefersituation , kann es ja ggf. etwas dauern bis das bestelle Handy tatsächlich in unserem Lager ankommt.
Über den Bestellstatus , solltest Du den konkreten Stand zu Deinem Auftrag sehen.
Solang Du online / telefonisch bestellt hast, wird da nur Vor & Nachname und entweder die Bestellnummer aus der Auftragsbestätigung oder Deine PLZ gebraucht.
Wir Moderatoren haben leider keinerlei Zugriff auf Kundenkonten.
Wenn Du über die Hotline nicht weiter kommst, nutz gern alternative Kontaktwege wie z.B. Whatsapp . In der Auftragsbestätigung wird ja entweder Deine Ruf- oder eine Bestellnummer stehen. Damit sollte Dein Auftrag direkt gefunden werden.
LG,
Andre