Hallo miteinander, wie ich schon von einigen aus dieser Community mitbekommen habe gab es einige Probleme zu den Black Friday Deals. Mein Problem:Ich habe am 25.11.21 auf der Mein Vodafone unter meiner Vertragsverlängerung ein Angebot entdeckt:I Pho...
Hallo. Ich hatte einen Probemonat von Deezer genutzt und diesen auch rechtzeitig gekündigt. Jetzt werden mir auf der Dezember Rechnung 67 ct in Rechnung gestellt. Was soll das ? Anscheinend kann euer System nicht richtig zählen. Im November waren es...
hallo,ich hatte eine Esim, die ich getauscht habe gegen eine normale Simkarte, jedoch lässt sich diese im Kundencenter nicht aktivieren. Immer der hinweis, "Das hat leider nicht geklappt". Wo liegt der Fehler?
Hallo, ich würde gerne schnell und unkompliziert meinen Zweitnamen beim Mobilfunkvertrag herausnehmen lassen, damit ich zeitig meine alte Nummer portieren kann. Leider wurde der Zweitname automatisch bei Antragserstellung bzw. Verifizierung (eID) übe...
Hallo Vodafone-Community,ich habe am 25.11.21 einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen und parallel eine Vertragszusammenfassung erhalten.Seitdem warte ich nach zweieinhalb Wochen immernoch auf eine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung...
Hi, On 2nd of December, I was checking the Treue-Angebot page on MeinVodafone app and noticed there was this "Angebot for me" to get 3GB extra for free. Very naively, I thought "oh nice, Vodafone cares about loyal customers" and clicked accept, but t...
Hallo! Da ich mehr und mehr das Gefühl habe, Vodafone möchte das Problem aussitzen, wende ich mich mal an die Moderatoren!Meine Freundin besitzt einen Vertrag mit Partnercard für ihren Sohn! Seit Jahren bezahlt Sie zu viel für die Verträge! Grundsätz...
Datenvolumen verbraucht? Kein Problem, Vodafone bucht automatisch sagenhafte 100Mb für 2€....Ich find es einfach krass frech wie deutsche Mobilfunkanbieter mit Ihren Datenvolumen knausern... Einmalig in Europa. Da seid Ihr nicht die einzigen.In Frank...
Hallo. Ich hatte vor längerer Zeit meinen Vertrag gekündigt und im Rahmen eines Rückegewinnungsangebots diese Kündigung am 16.11.2021 widerrufen. Im Rahmen des Widerrufs erhielt ich die feste Zusage, dass mir mein neues Handy zum 18.11.2021 zugesen...
Hinweis: Da mein alter Thread geschlossen wurde, muss ich nun erneut meine Horrorstory teilen. Ich habe mich jetzt mal eine Stunde hingesetzt und alles bis ins Detail aufgeschrieben. Leider hat Dany's Tipp im letzten Beitrag auch nicht geholfen. Ich ...