Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Deezer Probemonat Gebühr

Hallo. Ich hatte einen Probemonat von Deezer genutzt und diesen auch rechtzeitig gekündigt. Jetzt werden mir auf der Dezember Rechnung 67 ct in Rechnung gestellt. Was soll das ?  Anscheinend kann euer System nicht richtig zählen. Im November waren es...

Namensänderung

Hallo, ich würde gerne schnell und unkompliziert meinen Zweitnamen beim Mobilfunkvertrag herausnehmen lassen, damit ich zeitig meine alte Nummer portieren kann. Leider wurde der Zweitname automatisch bei Antragserstellung bzw. Verifizierung (eID) übe...

Pasco2910 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Datenvolumen verbraucht? Kein Problem, Vodafone bucht automatisch sagenhafte 100Mb für 2€....Ich find es einfach krass frech wie deutsche Mobilfunkanbieter mit Ihren Datenvolumen knausern... Einmalig in Europa. Da seid Ihr nicht die einzigen.In Frank...

Handy wird nicht geliefert

Hallo.   Ich hatte vor längerer Zeit meinen Vertrag gekündigt und im Rahmen eines Rückegewinnungsangebots diese Kündigung am 16.11.2021 widerrufen. Im Rahmen des Widerrufs erhielt ich die feste Zusage, dass mir mein neues Handy zum 18.11.2021 zugesen...

TeeJay89 von Smart-Analyzer
  • 2401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes