Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Zugriff mehr auf Rechnungen nach Vertragsende

Leider sind der Vodafone-Service und die möglichen Kontaktmöglichkeiten Katastrophe.Mein Vertrag ist beendet, ich habe keine Rufnummer mehr bei Vodafone, so dass der telefonische Versuch, zu einem Mitarbeiter durchzukommen auch eher einem Spießrutenl...

lynny von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenrückgewinnung 10/2021

Nach fast 20 Jahren Vodafone hat es mich nun leider auch ordentlich erwischt.  Habe meinen Vertrag Termingerecht gekündigt (04/2022) um hatte vor eventuell auf einen günstigen Prepaid oder eine andere Alternative umzusteigen.  Kundigung wurde seitens...

Kündigung meiner Handyversicherung

Hallo zusammen, ich hatte damals eine Handyversicherung untergejubelt bekommen und hänge dort schon eine Weile drin.mMn habe ich diese bereits gekündigt, aber ich habe bis dato noch keine Bestätigung erhalten.Kann mir jemand die Kündigung bestätigen,...

Kev92 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer, Kein Kundenpasswort

Ich habe über die Vodafone Webseite einen Vertrag abgeschlossen, jedoch wurde mir mit den Dokumenten weder eine Kundennummer mitgeteilt, noch habe ich beim Abschluss die Möglichkeit erhalten, ein Kundenpasswort festzulegen. Auf der Rechnung wird der ...

DocNitro von Smart-Analyzer
  • 1677 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

cancel contract for smart watch kids.

Hi there,   I singned a contract with vodafone for a package with smart vodafone watch for kids on 3.11.2021. Following is the detail, Name: XXXX Kundennummber : XXXX Tarif der vodafone-Karte:  Vodfone Red XS ohne Smartphone Seriennummmer : XXXX voda...

Basit von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausbau in 76228 Hohenwettersbach

Habe eine Frage: ist in Hohenwettersbach (76228) Ausbau von 4G beziehungsweise 5G geplant? Aktuell bekomme ich bei mir im Haus nur Edge und das auch nur mit zwei Balken.

Philipp8989 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes