TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 22:17
Wieso habe ich keine Info zur meine Tarifkosten in der App?
zB. Klicke auf Angebote, stöbere da rum und finde ein interessantes Angebot jedoch erinnere ich mich nicht mehr an die genauen Tarifinhalt und Kosten in meinen Tarif. So das Problem ist jetzt muss ich raus aus dem gefundenen Angebot und muss dan in meine Rechnungen und dann wieder das Angebot aufsuchen und wenn ich Pech habe muss ich dies vielleicht wiederholen aber ich mache einfach die App aus. Gehe ins google und schaue dort weiter nach einen günstigen Tarif.
Ich hoffe das mich jemand versteht warum dieses Info für mich und Anbieter wichtig ist!
mfG
am 10.08.2022 23:22
Hattu Kopp wie Sieb muttu aufschreiben...