abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Tarifinfo
Berny3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieso habe ich keine Info zur meine Tarifkosten in der App?

zB. Klicke auf Angebote, stöbere da rum und finde ein interessantes Angebot jedoch erinnere ich mich nicht mehr an die genauen Tarifinhalt und Kosten in meinen Tarif. So das Problem ist jetzt muss ich raus aus dem gefundenen Angebot und muss dan in meine Rechnungen und dann wieder das Angebot aufsuchen und wenn ich Pech habe muss ich dies vielleicht wiederholen aber ich mache einfach die App aus. Gehe ins google und schaue dort weiter nach einen günstigen Tarif.

Ich hoffe das mich jemand versteht warum dieses Info für mich und Anbieter wichtig ist!

mfG

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hattu Kopp wie Sieb muttu aufschreiben...