Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vodafone OneNumber mit Smart Business Digital
Hallo zusammen, Wir haben "Smart Business Digital" gekauft, weil auf der Website steht, dass wir dieselbe Sim/Nummer mit bis zu 3 Geräten verwenden können. Ich habe die eSIM auf meinem Gerät ohne Probleme aktiviert. Wie gehe ich vor, um diese eSIM zu...
Gelöst! eSIM „Download fortsetzen“ - kann nicht aktiviert werden
Hallo, ich habe gestern mein neuen iPhone 13 Mini erhalten. Ich bin aber leider nicht so begeistert und wollte deswegen auf mein iPhone 11 zurück wechseln. Dafür habe Ich das eSIM Profil auf meinem neuen iPhone 13 Mini gelöscht und versucht dieses au...
Gelöst! Prüfung Handyvertrag
Hallo, ich habe am 24.01 über Handy Deutschland einen Neuvertrag mit Vodafone abgeschlossen, leider seitdem vom Anbieter nichts mehr gehört. Jetzt meine Frage, wie lange dauert die Prüfung Eurerseits noch, da mein Altvertrag (auch bei Euch) diesen Mo...
Gelöst! Probleme bezüglich erhalt des eSIM Profiles bei Neuvertrag am Aktivierungstag
1. Vertrag wurde heute aktiviert, die physische SIM-Karte auch, alles war perfekt.2. Anruf bei der Hotline, bitte um eSIM, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sogar die Kosten für eine Aktivierung erlassen.3. Auf der Webseite bei mein Vodafon...
Vertrag untergeschoben / Leistung nicht erhalten
Hallo, erstmal wurde mir von Mitarbeitern von Vodafone übers Telefon ein Vertrag untergeschoben den ich gar nicht wollte und die eigentlich bestellte Sim Karte hab ich nie bekommen. Nach rund 1 Jahr bekam ich dann die Aufforderung über 500 Euro zu za...
I Phon11 lässt auf sich warten
Seit Monaten bekomme ich Mails von Vodafone Zugeschickt das sich die Lieferung des i Phon 11 immer wieder um einen Monat verschiebt. Der Grund sollen Lieferschwirigkeiten sein. Ich werde den Monat Februar noch abwarten, danach habe ich dann aber entg...
Expiring subscription, change to CallYa
Tried out the hotline but did not manage to get anywhere, seems to be a common occurence.I have inherited my number/subscription from my former employer (Vdf Prof Plus XL D1 60) and as far as I can tell it expires today.Since it's a Prof Abo I can't ...
Neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren
Hallo! Ich habe meinen Vertrag verlängert und heute von Vodafone ein neues Smartphone samt neuer SIM-Karte erhalten, allerdings mit einigen Wochen Verzögerung, da die erste Lieferung bei der Zustellung abhanden gekommen ist. Das Handy ist auch einger...
Rechnungen 2019
Hallo, ich benötige alte Mobilfunk-Rechnungen aus dem Jahre 2019, gern digital. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank
Vertrag gekündigt
Hallo zusammen, ich bin langjähriger Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt, dieser läuft nun am 04.02.2022 aus.Mit den Angeboten der bleiben aktion bin ich nicht zufrieden, daher habe ich nochmal telefonisch kontakt gesucht.Es wurde auf mein Anlieg...