Frohes Neues Jahr erstmal an alle hier vorab Meine Freundin und ich haben gemeinsam am 31.07.2021 einen Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Shop in unserem Wohnort abgeschlossen. Soweit so gut. Es sollte bei beiden jeweils eine Rufnummermitnahme ge...
Guten Abend,ich schalte jeden Monat "Speedgo" aus, dennoch wurden mir ohne mein Einverständnis und gegen meinen Willen automatisch 3xDatenvolumen auf mein Smartphone gebucht. Das Smartphone muss ich gezwungenermaßen wegen nicht erbrachter Leistung se...
Alle Jahre wieder wird mir offensichtlich ein Angebot zu Vertragsverlängerung unterbreitet das so niemals ankommt. Es schein so als ob es jetz wieder passiert letzte Woche habe ich meinen Vertrag erst telefonisch verlängern wollen darauf hin schreib ...
Hallo Zusammen, ich habe Anfang Oktober 2020 hier im Forum mit dem Moderatorenteam meinen Vertrag verlängern lassen. Per PN wurden mir 24x15 Euro Treue-Rabatt versprochen. Bei der Durchsicht meiner Rechnungen musste ich aber feststellen, dass ich den...
Hallo ich bräuchte eine öffentliche ip damit ich mit meiner Nintendo Switch über meinen Handy Hotspot online spielen kann.wäre sehr nett wenn mir dabei jemand helfen könnte. Grüße Bert
Hallo, schon im November habe ich einen Vertrag über die Hotline abgeschlossen und anschließend die Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung bekommen. Soweit alles Gut. Vorgestern habe ich nun Smartphone und Vertrag erhalten. Der Vertrag stimm...
Liebe Community, am 28.12.2021 habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag über die Vodafone Hotline verlängert. Es handelt sich dabei um den "Vodafone Red M" mit Premium Smartphone. Die Dame sagte mir das der monatliche Preis bei 79,99 € liegt - i...
Hallo Vodafone Mods, ehrlich gesagt, weiß ich gerade mir nicht mehr anders zu helfen,als mich über diesen Kanal an den Vodafone Kundenservice zu wenden. Zur meiner (Kunden-) Historie:Ich bin seit 2004 direkt bei Vodafone Mobilfunkkunde und war vor 20...
Hallo noch mal Vodafone,ich bin mit einem Problem konfrontiert. Im Januar habe ich eine OneNumber für meine Smartwatch gekauft, die ich einige Monate lang benutzt habe und für die ich 39,99 Verbindungsgebühren bezahlt habe. Ich habe sie einige Monate...
Guten Tag,bitte diese Anlegenheit schnell wie möglich bearbeiten, Id:0F9VT9B1JMKDBRPNAm 11.11.2021 habe ich Widerrufsformular per e mail gesendet. Am 19.11.2021 habe ich ein E-Mail wie folgende bekommen "Ihr Widerruf zur 0162-xxxx626 wird noch bearbe...