Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smart L+ Tarifdetails

Guten Abend zusammen, ich habe mich gewundert wieso meine letzte Rechnung ein bisschen höher aussah und jetzt schon wieder über 4€ mehr. Ich habe den Tarif Smart L+ und die Erhöhung ist bei der Telefonie. Wie kann das sein weil ich eine Flatrate habe...

Maxime93 von Netzwerkforscher
  • 1747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben

Liebes Vodafone Team,ich bin seit einiger Zeit Vodafone Neukunde im Tarif Smart L plus. Leider wird mir das versprochene Startguthaben von 100 Euro auch nach Wochen nicht in der App angezeigt... Was mache ich falsch? Liebe Grüße!

Werder191 von Smart-Analyzer
  • 3086 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Roaming-Gebühren trotz Roaming-Sperre

Hallo,und wieder einmal überascht mich meine Rechnung. Im Forum ist das Problem schon häufiger beschrieben worden und jedes Mal ist ein andere technischer Hintergrund Schuld, dass man auf Kosten sitzten bleibt. Ich bin 2 mal im Monat außerhalb der EU...

paddy84 von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

persönlicher App Rabattcode

Hallo, ich habe meinen vertrag zum august hin gekündigt, jetzt zeigt mir die Vodafone app seit einigen Tagen, eine guten rabatt an, den ich gerne einlösen möchte. für den Red M tarif werden mir 30% inklusive smartphone angezeigt. ich soll auf "rabatt...

LilaLilly von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nervige SMS Shop in Stuttgart besuchen.

Warum bekomme ich andauernd von euch SMS das ich den VF Shop in Stuttgart besuchen soll? ich wohne noch nicht einmal da geschweige denn in der Nähe, auch war ich noch nie in diesem Shop.  ich wohne 200KM von Stuttgart entfernt und ich frage mich was ...

Fehler bei Kündigung

Ich hatte einen Mobilfunk-Vertrag mit Partnerkart mit EINER Kundennummer (XXX) unter der die beiden Nummern regelmäßig mit EINER Rechnung berechnet wurden. Ich kündigte zum 30.12.21 telefonisch mit ausdrücklicher Bitte alle über mich laufenden Verträ...