Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone OneNumber mit Smart Business Digital

Hallo zusammen, Wir haben "Smart Business Digital" gekauft, weil auf der Website steht, dass wir dieselbe Sim/Nummer mit bis zu 3 Geräten verwenden können. Ich habe die eSIM auf meinem Gerät ohne Probleme aktiviert. Wie gehe ich vor, um diese eSIM zu...

flashfix von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prüfung Handyvertrag

Hallo, ich habe am 24.01 über Handy Deutschland einen Neuvertrag mit Vodafone abgeschlossen, leider seitdem vom Anbieter nichts mehr gehört. Jetzt meine Frage, wie lange dauert die Prüfung Eurerseits noch, da mein Altvertrag (auch bei Euch) diesen Mo...

Na5 von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag untergeschoben / Leistung nicht erhalten

Hallo, erstmal wurde mir von Mitarbeitern von Vodafone übers Telefon ein Vertrag untergeschoben den ich gar nicht wollte und die eigentlich bestellte Sim Karte hab ich nie bekommen. Nach rund 1 Jahr bekam ich dann die Aufforderung über 500 Euro zu za...

oxy1 von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

I Phon11 lässt auf sich warten

Seit Monaten bekomme ich Mails von Vodafone Zugeschickt das sich die Lieferung des i Phon 11 immer wieder um einen Monat verschiebt. Der Grund sollen Lieferschwirigkeiten sein. Ich werde den Monat Februar noch abwarten, danach habe ich dann aber entg...

lu6 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Expiring subscription, change to CallYa

Tried out the hotline but did not manage to get anywhere, seems to be a common occurence.I have inherited my number/subscription from my former employer (Vdf Prof Plus XL D1 60) and as far as I can tell it expires today.Since it's a Prof Abo I can't ...

Voltaire von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren

Hallo! Ich habe meinen Vertrag verlängert und heute von Vodafone ein neues Smartphone samt neuer SIM-Karte erhalten, allerdings mit einigen Wochen Verzögerung, da die erste Lieferung bei der Zustellung abhanden gekommen ist. Das Handy ist auch einger...

lasch5 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen 2019

Hallo,  ich benötige alte Mobilfunk-Rechnungen aus dem Jahre 2019, gern digital. Kann mir da jemand helfen?  Vielen Dank

PhiBie von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt

Hallo zusammen, ich bin langjähriger Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt, dieser läuft nun am 04.02.2022 aus.Mit den Angeboten der bleiben aktion bin ich nicht zufrieden, daher habe ich nochmal telefonisch kontakt gesucht.Es wurde auf mein Anlieg...

ZeroFoxtrot von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes