Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung fast 1 Jahr vorher?

Hallo, mein aktueller Vertrag geht bis September und das nächste Handy könnte ich mir im April aussuchen.Da ich ein neues Handy benötige, ist meine Frage ob man den Vertrag schon vorher verlängern kann?    

Yalo von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet während Telefonat

Hallo zusammen, ich und meine Freundin sind diesen Monat zu Vodafone gewechselt. Vorher waren wir bei Drillisch/Telekom. Uns ist vor kurzem aufgefallen, dass wir während eines Telefonats kein Internet haben. 4G verschwindet oben aus der Leiste und ma...

Gelöst! Abbuchungen trotz Kündigung

Hallo, Mein Vertrag wurde von mir zum 02.09,2021 gekündigt.Darüber habe ich eine Bestätigungsmail.Leider wird immer noch Geld von meinem Konto abgebucht. Bitte dringend um Hilfe!Viele Grüsseelerelf

elerelf von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifvertrag

Hallo liebes Vodafone Team!Ich bin wirklich verärgert und fühle mich ein wenig hintergegangen! Und zwar geht es darum, dass ich mich dazu entschied einen Vertrag einzugehen. Dabei handelt es sich um das I Phone 13 mit dem Young L 40GB (20GB geschenkt...

NEES HELP WITH CONTRACT!!

In July, I was called on the phone to renew my contract. They offered me a new tariff , I would pay 5 euro more per month for more GB and I would get 50 euro because I renewd the contract and switched the tariff, which seemed convenient ..  they aske...

Emna von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mindestlaufzeit Verwirrung

Hallo,im Bild (Anhang) ist zu sehen, dass der Mindestlaufzeit (warum auch immer) bis 2023 geht. Aber wenn ich Links auf die Tarifdetails gehe, stehen da nur 24 Monate mindestlaufzeit drin. Was gilt denn jetzt? Ich hatte nämlich vor zu Kündigen zum ne...

Strycer von Forum-Checker
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag mit Gigakombi möglich?

Liebe Vodafone Gemeinde, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss in einem Mehrfamilienhaus (Vertrag läuft über Eigentümergemeinschaft). Ich persönlich habe einen Einzelvertrag Kabel Digital+ mit der HD Welt und ein Länder Paket. Also auch eine eige...

Yfter von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo. Ich habe einen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen der Ursprünglich 29,99€ kostet.Da ich noch die Aktion "Aktion 24%" hatte, bekomme ich auf den Basispreis 24% Rabatt. Dies klappt auch.Desweitern habe ich noch ein Kabelvertrag bei Ihnen.Dad...