Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi nachträglich aktivieren

Guten Tag,ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone. Ich habe jetzt schon zwei mal Versucht die GigaKombi nachträglich aktivieren zu lassen, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Die Mitarbeiter am Tele...

stico von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte online verlängern ohne Smartphone

Hallo zusammen,wir nutzen zu unserer Hauptkarte eine Partnerkarte. Beide hatten wir gekündigt! Aufgrund der Angebote, die uns Online angezeigt wurden, habe wir uns entschieden diese doch noch online jeweils wieder zu verlängern.Mit der Hauptkarte hat...

Ricardo85 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswiderruf

Hallo,ich habe bei euch am 18.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen.Im Vertrag hat die Option 5€ für die Telefonzuzahlung gefehlt.Ich hab dies vor einer Woche per Mail angezeigt und leider ist bis gesternnichts passiert. Daraufhin habe ich gestern de...

maik8791 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ansprechpartner

Ich habe ne ganz blöde Frage:über SBSCOM habe ich einen Mobilfunkvertrag mit Beginn 12/2021 abgeschlossen, habe aber 1 Tag späterwiderrufen.Bei SBSCom "kann" mir keiner helfen. Hier heißt es; wende dich zur Klärung direkt an Vodafone.Bei Vodafone hab...

Sandra238 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lügen am Telefon

Hallo, ich möchte hier nur meine Erfahrung bezüglich eines gestrigen Anrufs teilen.Am 21.10 rief mich eine Angestellte von Vodafone an, es würde um eine Vertragsverlängerung gehen. Sie erzählte mir von einem neuen Tarif dem Young LP, der das gleiche ...

mrueffel von Youngster
  • 1201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe schon ein paar Themen dazu gefunden, diese sind allerdings ein paar Jahre älter, also frage ich nochmal erneut.Mein Telefon ist leider dabei nach und nach den Geist aufzugeben. Eine Vertragsverlängerung mit neuem Telefon wäre ab dem 0...

Layana von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geld Abbuchung ohne Vertag

Guten Tag, mir wird seit Jahren jeden Monat 9,48 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe bei dem Kundenservice angerufen, und die sagten das ich kein Kunde mehr sei und bei ihnen keine Verträge mehr vorliege. Bei der Abbuchung steht immer eine Kundenn...

Rg6 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes