Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 08:58
Hallo zusammen,
ich befinde mich momentan im Urlaub und habe leider meine SIM-Karte verlegt. Da sie nicht mehr auffindbar ist, habe ich gestern über den Chat-Assistenten TOBI die SIM-Karte sperren lassen und eine eSIM angefordert. Habe dann im Chat bestätigt bekommen dass die Karte gesperrt worden und die eSIM nach paar Stunden auf der MeinVodafone-Seite erscheinen sollte. Leider habe ich immer noch keine eSIM und auf der MeinVodafone-App im Reiter "Meine SIM-Karte" steht "Kartentausch".
Ich verstehe jetzt leider nicht was mit "Kartentausch" gemeint ist. Wird mir jetzt eine SIM-Karte zugesandt oder ist damit der Tausch auf eine eSIM gemeint?
am 14.08.2022 15:01
Hallo @LC117 !
Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum.
Nachdem hier wohl ein Dateneinblick nötig ist: Hast du mal versucht dies über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp abzuklären?
am 14.08.2022 16:10
Hallo @ttwa2011 ,
ich habe über WhatsApp und Facebook versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, leider ohne Erfolg da immer der digitale Assistent erscheint.
am 14.08.2022 17:25
am 14.08.2022 18:03
Hallo LC117,
bei Facebook antwortet zunächst Tobi.
Wenn Du aber Mitarbeiter schreibst, sind auch wir Mitarbeiter dann für Dich dort da. 🙂
Sonnige Grüße
Heike
am 14.08.2022 18:15
Hallo zusammen,
habe es auf Facebook irgendwie hinbekommen das ich eine Support-Mitarbeiterin zugeschaltet bekommen habe. Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Danke für eure Info!
Schönen Sonntagabend noch!
am 15.08.2022 09:57
Hi LC117,
das klingt hervorragend! Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann mach ich hier zu.