Hallo, ich habe bereits am 28.11 einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Aufgrund von Lieferproblemen wurde die Handyzustellung bereits nach hinten verschoben.Das Problem ist, dass ich die neue SIM-Karte bisher nicht erhalten habe. Nun habe ich ...
Hallo, Vorab ich bin seit 2013 eigenlich zufriedener Vodafon Kunde und mein zu 04.12.21 auslaufenden Mobielfunkvertrag fistgerech gekündigt.Nun habe ich am 02.12 das Angebot mit dem S21 als Vertagsverlängerung angenommen. Hier wurde noch nichts von L...
Hallo, ich bin sehr verärgert und verwundert.Erstens... Ich finde es sehr ungünstig, seine spezifischen Probleme über ein Forum geklärt zu bekommen.Meine Problem kann über die Hotline nicht geklärt werden, ich muss meine Beschwerde schriftlich einrei...
Hallo, ich habe eine MP3 die ich im Studio aufnehmen lassen habe und möchte diese als Mailboxansage nutzen. Weiß jemand wie das funktioniert? Edit: @ALIK1 Beitrag vom Community- ins Mobilfunk-Board verschoben.
Mobilfunk Ich habe eine Red+ Allnet Partnerkarte zu meinem Vertrag gebucht und diese im Web unter Mein Vodafone als Teilnehmer hinzugefügt. Dort kann ich auch das Datenvolumen zuteilen und die Daten zum Vertrag sehen.In der Mein Vodafone App auf dem ...
Hallo, habe am 03.12.21 eine vertragsverlängerung gemacht mit einem Samsung S21 5G. Liefertermin sollte 07.12. sein. Bandansage sagte 10.12.21. Nach vielen versuchen irgendwie einen kompetenten Mitarbeiter dran zu bekommen erreichte ich gestern jeman...
Hello everyone,I hope you can help because I don't know what else to do. I don't speak German so I cannot contact by telephone. I cancelled my mobile contract at the shop before leaving Germany in July, and they gave me a receipt confirming the cance...
Hallo, ich habe am 01.12.2021 das Young Black Friday-Angebot abschließen wollen jedoch ohne erfolg. Nach netter Hilfe beim Vertragsabschluss kam lediglich meine Vertragszusammenfassung und ich solle warten bis die Bestätigung ankommt, welche jedoch ...
Hallo zusammen nach ca 20 Jahren ja damals war es noch D2 trennen sich wohl die WegeNachdem es sich bei der letzten Vertragsverlängerung sich schon als schwierig erwiesen hat das Vereinbarte einzuhalten wollte ich diesmal schlauer sein.Also Vertrag g...
hallo, mit meinem Mobilfunkanbieter vodafone war ich eigentlich viele Jahre zufrieden. Allerdings mußte ich im Juli 2021 von der Stadt auf das Land ziehen und habe dort in dem gesamten Haus und auf dem Grundstück absolut keinen Empfang. Ich bat darum...