Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Anrufe werden nicht durchgestellt- nach Tausch der Karte
Hightower_bb
Smart-Analyzer

Moin,

 

 

nach dem Tausch meiner sim Karte auf eine e-sim werden ankommende Anrufe nicht durchgestellt. Der Anrufer hört gleich besetzt.  Habe eine weitere Karte unter one Number. Alle Umleitungen sind deaktiviert, nicht stören ist auf dem iPhone nicht aktiv. 

kann bitte jemand aus dem Service checken, ob meine e sim auf primär, bzw als Telefoniekarte gesetzt ist ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Hightower_bb !

 

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe dazu auch hier)

 

Nachdem hier wohl ein Dateneinblick nötig ist: Hast du mal versucht dies über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp abzuklären?

Mehr anzeigen
Hightower_bb
Smart-Analyzer

Thema erledigt, Service hat mir soeben geholfen. 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Hightower_bb 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Mehr anzeigen