Huhu, zur Zeit habe nutze ich CallYa - denke aber darüber nach, zu einem Red-Vertrag zu wechseln. Ausschlaggebender Punkt sind bevorstehende Auslandsurlaube. Allerdings ist für mich in Deutschland der Red XS mit 4 Gb vollkommen ausreichend - für die ...
Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen, jetzt möchte ich gerne meine aktuelle CallYa Rufnummer für meinen neuen Vertrag nutzen. Ich hatte bei der CallYa Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass...
Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen der Nacherfüllung habe ich meine fristlose Kündigung eingereicht. Seit Mai wird zusammen mit dem monatlichen Vertragspreis zusätzlich 20 € für ein Smartphone abgebucht, dass ich nicht habe. Dieses Problem ver...
Hallo zusammen,leider ist bei der Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme wieder alles schief gegangen. Mir wurden telefonisch sehr gute Konditionen zugesagt und wir hatten darüber hinaus vereinbart, dass die noch laufenden Kids-Verträge mit Ablaufd...
Hallo, im Dezember habe ich einen Smart L Tarif zum Preis von 29,99 € pro Monat abgeschlossen. Der Preis setzt sich dabei wie folgt zusammen: GG 36,99 € - 5€ Aktionsrabatt - 2 € Aktionsrabatt = 29,99 € Grundgebühr. Anschließend habe ich im Januar üb...
Hallo, Ich habe im letzten Jahr Ende August mein Vertrag verlängert und wollte ein iPhone 12 Mini 256gb haben. Das Lieferdatum wurde bei Vertragsverlängerung auf Anfang September datiert. Seit dem wird es immer wieder verschoben bestimmt schon mindes...
Hallo zusammen, ich habe weder bei der Verlängerung meiner Mobilfunkverträge noch bei Kabel Internet Vertragsunterlagen bekommen. Auch im Vodafone Nutzerportal kann ich nur Rechnungen finden. Wie komme ich an meine Vertragsunterlagen? Besten Dank und...
Guten Morgen zusammen! Vorgeschichte: Am 15.12.2021 habe ich online einen neuen Vodafone Mobilfunk-Vertrag als Neukunde abgeschlossen. Zeitnah wurde mir bestätigt, dass das Paket versand wurde.Wenige Tage später, am 20.12. konnte über die Paketverfol...
Guten Tag, leider ist beim Erstellen meines Mobilfunkvertrages im November ein Fehler unterlaufen, der erst jetzt beim Versuch der Portierung meiner Rufnummer von O2 aufgefallen ist. Als Nachname wurde im Vertrag mein zweiter Vorname angegeben und ni...
Ich möchte Sie bitten auf den Kundenservice und den unten beschriebenen Vodafoneshop Ihr Augenmerk zu richten, da ich nicht nur allein der Geschädigte bin sondern auch Vodafone hier geschädigt werden könnte (womöglich soll). Vereinzelte Mitarbeiter i...