Gibt es einen noch schlechteren Kundenservice wie bei Vodafone ?Nein, kann ich mir nicht vorstellen.Das Kontaktformular wird von VF vorausgefüllt und sagt dann ich soll meine Daten überprüfen obwohl diese richtig sind ?Telefonisch hat man Menschen in...
Am 29.11.2021 wurde mir ein Angebot am Telefon zur Vertragsverlängerung unterbreitet mit folgenden Konditionen:- aktueller Tarif zu gleichen Konditionen mit dem Blackweekdeal (iPhone Mini ) und zusätzlich eine kostenlose MultiSim Card für meine Apple...
Hallo,leider komme ich mit der Hotline nicht weiter. Anfang Dezember habe ich ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung abgeschlossen - inklusive Handy.Nach heutiger Rückfrage sagte mir Mitarbeiter 1, dass es mit der Lieferung noch dauern würde und ...
Hallo Vodafone-Team, leider fällt mir kein anderer Weg mehr ein, als mich auf diesem Weg bei Ihnen zu beschweren, da ich wieder einmal nicht durch die Bandansage durchkomme.Ich hätte Ihnen die Beschwerde gerne über das Kontaktformular geschickt, aber...
Hallo. Ich habe in der Black Week Aktion einen Red S Vertrag mit iPhone 13 mini abgeschlossen. Der Vertrag wurde am 29.11.2021 aktiviert. Das Handy ist bis heute nicht geliefert und soll nach letzter Nachricht in der Woche ab 17. Januar kommen. Trotz...
Hallo, ich habe am 01.12.21 einen Vertrag mit dem iPhone 13 als Black Deal abgeschlossen. Am nächsten Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit einer Einmalzahlung von 389,00€ anstelle der am 01.12.21 abgeschlossenen 1€. Daraufhin habe ich den Ver...
Hallo, wie lange dauert es bis die Gigakombi und Unlimited Datenvolumen freigeschaltet sind ?
Guten Tag,ich habe den BlackDeal telefonisch abgeschlossen und eine Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten.Bei Abschluss habe ich leider nur auf die mtl. Kosten geachtet die unten angegeben sind, aber wenn ich es jetzt nachrechne kommt es nicht ...
Hallo zusammen, wie schon bei vielen andren erscheint bei mir auch nach 5 Tagen nach SIM Aktivierung kein Button in der App dass ich 100 startGuthaben erhalten kann. Vertrag wurde bei sparHandy abgeschlossen, wie viele andere hier. Ich habe gelesen, ...
09.12 habe ich online eine Vodafone Young M Karte ohne Handy beantragt, dann bekomme ich Mobilfunk-Bestellnummer, warum es fast zwei Wochen nicht liefern ist?