Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu temporärer Erhöhung Datenvolumen

Huhu, zur Zeit habe nutze ich CallYa - denke aber darüber nach, zu einem Red-Vertrag zu wechseln. Ausschlaggebender Punkt sind bevorstehende Auslandsurlaube. Allerdings ist für mich in Deutschland der Red XS mit 4 Gb vollkommen ausreichend - für die ...

falccone von App-Professor
  • 932 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch, immer wieder vertröstet.

Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen der Nacherfüllung habe  ich meine fristlose Kündigung eingereicht. Seit Mai wird zusammen mit dem monatlichen Vertragspreis zusätzlich 20 € für ein Smartphone abgebucht, dass ich nicht habe. Dieses Problem ver...

Aktionsrabatt und GiGa-Kombi Vorteil

Hallo, im Dezember habe ich einen Smart L Tarif zum Preis von 29,99 € pro Monat abgeschlossen. Der Preis setzt sich dabei wie folgt zusammen: GG 36,99 € - 5€ Aktionsrabatt - 2 € Aktionsrabatt = 29,99 € Grundgebühr.  Anschließend habe ich im Januar üb...

maka2 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich warte seit über 5 Monaten auf mein iPhone

Hallo, Ich habe im letzten Jahr Ende August mein Vertrag verlängert und wollte ein iPhone 12 Mini 256gb haben. Das Lieferdatum wurde bei Vertragsverlängerung auf Anfang September datiert. Seit dem wird es immer wieder verschoben bestimmt schon mindes...

Frank105 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen nie erhalten

Hallo zusammen, ich habe weder bei der Verlängerung meiner Mobilfunkverträge noch bei Kabel Internet Vertragsunterlagen bekommen. Auch im Vodafone Nutzerportal kann ich nur Rechnungen finden. Wie komme ich an meine Vertragsunterlagen? Besten Dank und...

mmi123 von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Widerruf noch nicht bestätigt

Guten Morgen zusammen! Vorgeschichte: Am 15.12.2021 habe ich online einen neuen Vodafone Mobilfunk-Vertrag als Neukunde abgeschlossen. Zeitnah wurde mir bestätigt, dass das Paket versand wurde.Wenige Tage später, am 20.12. konnte über die Paketverfol...

jonas_tlk von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nachname im Vertrag falsch

Guten Tag, leider ist beim Erstellen meines Mobilfunkvertrages im November ein Fehler unterlaufen, der erst jetzt beim Versuch der Portierung meiner Rufnummer von O2 aufgefallen ist. Als Nachname wurde im Vertrag mein zweiter Vorname angegeben und ni...

Jonas27 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafoneshop Unkel

Ich möchte Sie bitten auf den Kundenservice und den unten beschriebenen Vodafoneshop Ihr Augenmerk zu richten, da ich nicht nur allein der Geschädigte bin sondern auch Vodafone hier geschädigt werden könnte (womöglich soll). Vereinzelte Mitarbeiter i...

lasvegas030 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes