Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bild+ Abo widerrufen

Hallo, kann mir bitte hier ein Moderator beim Widerruf meines über Vodafone bestellten Bild+ Abos helfen? Heute ist dazu der letzt mögliche Tag... Danke.

CIA_MAN von Full Metal User
  • 1837 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Freunde werben

Hallo, ich habe heute einen Mobilfunkvertag abgeschlossen. Durch einen Freund bin ich auf das Angebot gekommen und er wollte mich werben. Als ich telefonisch gefragt habe, wie das mit dem Freunde werben funktioniert, wurde mir gesagt das Vodafone den...

Gelöst! eSIM Profil bei Vodafone löschen lassen

Hallo @ALL,wir haben folgendes Problem:1. Ein PIXEL Smartphone wurde gebraucht erworben, der Verkäufer hatte diese mit einer Vodafone eSIM betrieben2. Das Smartphone wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt3. Später wurde das Msartphone von mir per ...

t-o-g-o von Netzwerkforscher
  • 6106 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCombi nicht aktiv

Hallo Vodafone-Team,ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.Vor 3 Tagen habe ich dazu einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi-Vorteil. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)Allerdin...

MBK1988 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein vodafone App

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei sparhandy abgeschlossen. Habe die Vodafone Zugangsdaten bekommen wollte mich registrieren .Dies ging natürlich leider nicht. Kam immer die Meldung etwas ist schiefgelaufen.  Also hatte ich gelesen ...

iPhone 13 Liefertermin

Hallo habe am 19.11.21 einen Vertrag abgeschlossen mit iPhone 13 was auch am 24.11.21 kommen sollte  habe auch ein email mit Liefertermin bekommen danch habe ich ein Tag später im Bestellstatus gesehen das es verschoben wurde auf kw48 was auch ok ist...

Mutlu67 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes