Hallo,ich schon seit Unitymedia Internet Kabel/Telefon Kunde und habe einen Red M in der Black Week abgeschlossen! Nun warte ich seit der Auslieferung der Sim + Handy dass das unbegrenzte Datenvolumen gebucht wird. In der App sind nur noch die Rest 3...
Hallo zusammen, habe Mitte August eine SMS erhalten, dass Secure Net ab dem 19.08.2021 kostenpflichtig für mich sei, es aber kündigen könnte. Habe mich bei dem in der SMS hinterlegten Link angemeldet, um direkt zu kündigen. Habe aber nur die Möglichk...
Moin zusammen,am 30.11. habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnungsabteilung bekommen und ein passendes Angebot inkl. dem iPhone 13 erhalten.Dieses habe ich bestätigt und auch meine Vertragszusammenfassung per Mail erhalten (liegt alles schrift...
Hallo, bisher hatte ich einen Red XS Vertrag mit xGB Datenvolumen Telefon- und SMS Flat für ca. x Euro inkl. Gigakombi- und irgendeinem anderen Rabatt (jeweils x Euro) . Super! Aber den habe ich gekündigt, weil der eine Rabatt wegfällt und nur noch e...
Moin,wo finde ich eigl die Rechnung vom Handy welches beim Vertrag dazu gab?Die einzigste Rechnung die ich bisher online gefunden hab ist die vom Vertrag, aber da steht das Handy nicht drauf. Mit im Paket war nur ein Lieferschein. Ich brauch die Rech...
Was ist eigentlich aus Vodafone geworden? Ich warte nun seit fast 6 Monaten auf meine Bandaufnahme... Aber alles von Anfang an:Am 25.05.2021 habe ich einen Anruf der Vodafone Hotline erhalten. Mir wurde eine Vertragsverlängerung zu Special-Kondition...
Guten Tag, ich hat in den letzten Wochen mit mehreren Internetausfällen zu kempfen (Kabel Internet) und habe daher von den Kollegen auf meinen Gigacube Flex entsprechendes Guthaben verbucht bekommen um entsprechend online bleiben zu können. Die Kolle...
Hi Team,I would like to renew my current mobile phone contract tariff which gonna end in mid of March (12-March-2022) because I would be continuing my stay in Germany atleast till December 2022 (which means up to 9 months only). So while leaving Ger...
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie der Benutzer hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-mit-zwei-Vertragspartnern/td-p/2655048 Ich habe einen Red Business I & P 1000 Cable Vertrag und einen Red XS abgeschlossen (verlängert)....
Ich möchte in der Vodafone App das Angebot "Noch mehr telefonieren und simsen" buchen.Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.AngebotFehlermeldungWie kommt man da weiter?