Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi Red M - unbegrenztes Datenvolumen

Hallo,ich schon seit Unitymedia Internet Kabel/Telefon Kunde und habe einen Red M in der Black Week abgeschlossen! Nun warte ich seit der Auslieferung der Sim + Handy dass das unbegrenzte Datenvolumen gebucht wird. In der App sind nur noch die Rest 3...

Sashr76 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net kündigen nicht möglich

Hallo zusammen, habe Mitte August eine SMS erhalten, dass Secure Net ab dem 19.08.2021 kostenpflichtig für mich sei, es aber kündigen könnte. Habe mich bei dem in der SMS hinterlegten Link angemeldet, um direkt zu kündigen. Habe aber nur die Möglichk...

Marcel1988 von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskonditionen anders als vereinbart - Kundenservice meldet sich nicht

Was ist eigentlich aus Vodafone geworden? Ich warte nun seit fast 6 Monaten auf meine Bandaufnahme...  Aber alles von Anfang an:Am 25.05.2021 habe ich einen Anruf der Vodafone Hotline erhalten. Mir wurde eine Vertragsverlängerung zu Special-Kondition...

pw4990 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Erstattung Gigacube

Guten Tag, ich hat in den letzten Wochen mit mehreren Internetausfällen zu kempfen (Kabel Internet) und habe daher von den Kollegen auf meinen Gigacube Flex entsprechendes Guthaben verbucht bekommen um entsprechend online bleiben zu können. Die Kolle...

PeterS851 von Youngster
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes