Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 18:25
Hallo zusammen,
ich habe den Red 2020 M Tarif (20GB) mit Aktion auf 100 GB Datenvolumen aufgestockt.
Zusätzlich zu der Hauptkarte besitze ich zwei Datenkarten.
Nun kann ich aber auf meine Datenkarten nicht mehr als 20 GB verteilen, danach werden sie gedrosselt, obwohl ich noch mehr als 75 GB zur Verfügung habe. In der App steht es bereits auf "unbegrenzt".
Gibt es hierfür eine Lösung, sodass ich meinen Datenkarten bspw. je 40 GB zuteile und meiner Hauptkarte "nur" 20 GB?
Vielen Dank schon einmal 🙂
am 22.08.2022 18:40
Das promotionale Datenvolumen steht nur der Hauptkarte zur Verfügung, also kannst du nur 20 GB auf die Partnerkarten verteilen.
am 23.08.2022 20:05
Hallo @Gr3g,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es hierzu in irgendeiner Form etwas niedergeschrieben?
Ich halte diese womögliche Einschränkung für sehr sinnlos, denn so kann ich das Volumen nicht dort verbrauchen, wo ich es eben am dringensten bräuchte.
Als ich gestern noch einmal den Kundenservice angerufen habe, hatte ich das Gefühl, dass man mich nicht wirklich verstanden hat und ich habe danach gesehen, dass man mir nur stumpf SpeedGo aktiviert hatte - also da habe ich auch keine wirkliche Antwort erhalten 😞
am 23.08.2022 20:48
Benutze doch anstatt der Datenkarten die OneNumber-Karten. Da hast du exakt dasselbe Datenvolumen wie auch bei deiner originalen 'Hauptkarte'.