Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2025 07:24
Guten Morgen,
ich habe einen Haupttarif der Red+ ist und dazu, 2 Partnerkarten.
Zu mir hieß es im Kundendienst , dass ich das Datenvoumen meines Hauptvertages auf die Partnerkarten verteilen kann.
Kann mir einer sagen , wie das geht, da ich nichteinmal eine Gruppe erstllen kann.
Vielen Dank
am 25.03.2025 11:48
schau mal im Kundenportal unter Red+
am 25.03.2025 12:07
Hallo @Stromi255 ,
Eine Hauptkarte im "Red+" gibt es nicht. Dies war die Bezeichnung der alten Partnerkartenlinie.
Wie ist denn die Tarifbezeichnung der Partnerkarten laut monatlicher Rechnung?
Dein Post klingt als wären die Partnerkarten ziemlich neu? Dann handelt es sich vermutlich um Family Cards. Bei diesen kann im Gegenteil zu den alten Red+ Partnerkarten kein Datenvolumen zugeteilt werden.
am 25.03.2025 12:26
am 25.03.2025 13:28
Servus Robert,
diesen Tab hab ich leider gar nicht .
Ich habe die 5 GB und in der Aktion die 40GB Partnerkarte.
Ich kann keiner von beiden Datenvolumen geben oder auch eine Gruppe ertstellen.
Die Karte mit 5 GB werde ich wieder kündigen müssen, da 9,99 € zu viel sind ( Fraenk etc. ) haben da deutlich bessere Angebote und Datenvolumen für den Preis.
am 25.03.2025 13:52
wie @ttwa2011 schon schrieb, bei den Family Cards gibt es die Option Datenvolumen zu teilen nicht mehr
25.03.2025 14:21 - bearbeitet 25.03.2025 14:22
@RobertP schrieb:
@ttwa2011 schrieb:
Eine Hauptkarte im "Red+" gibt es nicht.
gab es aber mal: 😉
"Red+ Hauptkarte" als Bezeichnung innerhalb einer Red+ Gruppe als Datenanzeige ja.
Das meinte ich aber nicht sondern dass es keine Tarifbezeichnung "Red+" für eine Hauptkarte gab. Das waren bei der Hauptkarte die letzten Jahre wie dir sicherlich auch bekannt Smart, Red oder Gigamobil Tarife.
Das aber nur am Rande.
Entscheidend ist die Tarifbezeichnung der Partnerkarte (siehe Rechnung), was @Stromi255 leider bisher nicht beantwortet hat. Wenn Family Card erübrigt sich die Suche nach der Red+ Anzeige.