- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.03.2025 14:01
Hallo liebe Community,
ich hatte bis vor Kurzem noch einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.
Aufgrund eines Umzugs habe ich auf eigenen Wunsch meinen Kabelvertrag gekündigt.
Nun entfällt mein Gigakombi-Vorteil beim Mobilfunkvertrag. Habe ich nun aufgrund der kommenden Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht für meinen Mobilfunkvertrag? Ohne den Vorteil macht der Vertrag in meinen Augen keinen Sinn mehr..
Freue mich über hilfreiche Antworten.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2025 14:06
@fwo47 das Gigakombi bei Wegfall eines Vertrags beendet wird steht ja auch so in den Bedingungen . Und was heißt dann auf Grund der kommenden Preiserhöhung . Wenn du die 10 € Gigakombivorteil meinst hast du kein Sonderkündigungsrecht. Denn das ist keine Preiserhöhnung im eigentlichen Sinn . Du bezahlst dann den regulären Preis für deinen Mobilfunkvertrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2025 14:06
@fwo47 das Gigakombi bei Wegfall eines Vertrags beendet wird steht ja auch so in den Bedingungen . Und was heißt dann auf Grund der kommenden Preiserhöhung . Wenn du die 10 € Gigakombivorteil meinst hast du kein Sonderkündigungsrecht. Denn das ist keine Preiserhöhnung im eigentlichen Sinn . Du bezahlst dann den regulären Preis für deinen Mobilfunkvertrag.