1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 100 € Button in der Mein-Vodafone-App
Mark2175
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und hier wurde bei Vertragsabschluß mitgeteilt, dass ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren könnte. Jedoch ist auch bei mir kein Button zu finden - das Thema gibt es hier ja immer wieder. Die Aktivierung muss innerhalb von 30 Tagen gemacht werden. Aktivierung des Vertrages war 10.08.2022 und das Gerät ist seit 18.08.2022 aktiv.

Könnte vom Service hier jemand behilflich sein? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo Mark2175,

schade, dass Dir der Button scheinbar nicht angezeigt wird.
Grundsätzlich ist das hier ein moderiertes Kunden helfen Kunden Forum.
Wir Moderatoren haben keinen Zugriff mehr auf einzelne Kundenkonten .
Wend Dich gerne an die Kundenbetreuung - z.B. per Whatsapp. Da kannst dann direkt ein Bild mit aus der Auftragsbestätigung schicken in der das Startguthaben aufgeführt wird.
Dann lässt sich das bestimmt schnell nachbuchen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre

Hallo Mark2175,

schade, dass Dir der Button scheinbar nicht angezeigt wird.
Grundsätzlich ist das hier ein moderiertes Kunden helfen Kunden Forum.
Wir Moderatoren haben keinen Zugriff mehr auf einzelne Kundenkonten .
Wend Dich gerne an die Kundenbetreuung - z.B. per Whatsapp. Da kannst dann direkt ein Bild mit aus der Auftragsbestätigung schicken in der das Startguthaben aufgeführt wird.
Dann lässt sich das bestimmt schnell nachbuchen.

VG,

Andre

Hallo Andre,

Danke für diese Rückmeldung.

Der Chat über Tobi war nicht hilfreich, falls Du das mit Whatsapp meintest. Tobi versteht überhaupt nicht was man von ihm will in einer solchen Konstellation.

Ich habe daher telefonisch bei der dann im Chat mitgeteilten Hotline-Nummer angerufen und der Mitarbeiter war sehr bemüht mir hier weiter zu helfen und hat das dann auch geschafft, das die App die Funktion anzeigt.

Hierfür war jedoch einmal schließen der App und ein Neustart von Mein Vodafone-App erforderlich. Aber wichtig ist ja nur das es funktoniert hat.

Schade nur das Procedere erforderlich ist und nicht gleich ohne Rückanfrage und Aufwand funktioniert.

Vielen Dank für die Beratung!

Markus

Andre

Sofern die aktuellste Version der Mein Vodafone App genutzt wird, sollte das auch ohne einen Neustart klappen.
Aber oftmals liegt der Teufel da im Detail , bzw. im Cache / Lokal zwischengespeicherten Dateien.

Hauptsache es gibt ein Happy End 🙂

Danke, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

Das Feedback geb ich selbstverständlich weiter.