Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich will doch einfach nur eine Mobilbox

Scheinbar braucht man bei Vodafone dafür ein Hochschulstudium.Bei allen anderen Anbietern macht man einfach die App an, drückt auf ein oder aus und fertig. Nicht so bei Vodafone.Eigentlich soll man nur 5500 anrufen. Die Nummer funktioniert aber nicht...

Kadiriwan von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Abbuchung Gigacube

Rechnungsnr: xxxxxxxxxx KdNr. xxxxxxxxxxx Referenz 0000 xxxxxxxxxxxxx   Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit erhebe ich Einwendungen gegen die oben aufgeführte Rechnung; da diese unrechtmäßig von meinem Konto abgebucht wurde.   Der Vertrag unter...

Gigamex von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Number Opt-In

Dear moderators, You have always been very helpful here, so I am seeking your support again. I need to switch on an Opt-In on one of my handy numbers. Kindly ask you to tell me what should I do next in order to proceed.Thank you!

VDenisiuk von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M Tarif /GigaKombi

Hallo zusammen,Ich bin am überlegen ob ich meinen Tarif ohne Smartphone verlängern. Über die App bin ich auf den Red M mit unbegrenzten Datenvolumen für 39,90 gestoßen. Als GigaKombi Vorteil wird mit unbegrenzten Datenvolumen geworben.In der Tarifinf...

SK87 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Hey Vodafone,   ich würde gerne meine Nummer vom alten Anbieter nachträglich portieren. A: Online funktioniert bis dato euer System nicht. B.Telefonisch bekomme ich Dokumente wie Portierung Festnetz o.ä. C. Ich habe das in einem Shop auf den Weg gebr...

Roger1234 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet während Telefonaten

Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem ein iPhone 12 Pro und habe, sobald ich telefoniere, kein Internet-Netz mehr.Selbst dort, wo ich - sofern ich nicht telefoniere - 3G/4G empfangen kann, ist keine Internetnutzung während eines Telefonats möglich. L...

Kati1202 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes