Scheinbar braucht man bei Vodafone dafür ein Hochschulstudium.Bei allen anderen Anbietern macht man einfach die App an, drückt auf ein oder aus und fertig. Nicht so bei Vodafone.Eigentlich soll man nur 5500 anrufen. Die Nummer funktioniert aber nicht...
Rechnungsnr: xxxxxxxxxx KdNr. xxxxxxxxxxx Referenz 0000 xxxxxxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhebe ich Einwendungen gegen die oben aufgeführte Rechnung; da diese unrechtmäßig von meinem Konto abgebucht wurde. Der Vertrag unter...
Dear moderators, You have always been very helpful here, so I am seeking your support again. I need to switch on an Opt-In on one of my handy numbers. Kindly ask you to tell me what should I do next in order to proceed.Thank you!
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Die Kundenrückgewinnung hat mich 3x kontaktiert und es wurden "Bandaufnahmen" gemacht. Ich erhalte auch Vertragszusammenfassungen, ABER niemals eine Auftragsbestätigung. Der besprochene Vertrag wird einfach ni...
Hallo zusammen,Ich bin am überlegen ob ich meinen Tarif ohne Smartphone verlängern. Über die App bin ich auf den Red M mit unbegrenzten Datenvolumen für 39,90 gestoßen. Als GigaKombi Vorteil wird mit unbegrenzten Datenvolumen geworben.In der Tarifinf...
Hey Vodafone, ich würde gerne meine Nummer vom alten Anbieter nachträglich portieren. A: Online funktioniert bis dato euer System nicht. B.Telefonisch bekomme ich Dokumente wie Portierung Festnetz o.ä. C. Ich habe das in einem Shop auf den Weg gebr...
Ich würde gerne meinen aktuellen Tarif mit Smartphone nach Ende der Laufzeit verlängern, nur ohne Smartphone. Muss ich dazu bis zum letzten Tag warten - oder sogar zum darauf folgenden? Kann man das nicht schon vorher?
Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem ein iPhone 12 Pro und habe, sobald ich telefoniere, kein Internet-Netz mehr.Selbst dort, wo ich - sofern ich nicht telefoniere - 3G/4G empfangen kann, ist keine Internetnutzung während eines Telefonats möglich. L...
Guten Tag,meine Mobile Rufnummer 0172 wurde bei Fonic überschrieben gelöscht Ende September 2021, ansage nach Wahl der Rufnummer lautet: “ die Rufnummer ist nicht vergeben” Ich habe eine Portierung bei Vodafone am 23-12-2021 beantragt, die hatte auch...
Hallo und guten Tag, ich habe einen Vodafone Neuvertrag mit Rufnummernportierung von Otelo zu Vodafone abgeschlossen. Heute wurde die Nummer freigeschaltet, funktioniert soweit alles gut, nur die Mailbox ist partout nicht erreichbar (Service nicht er...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |