Hallo Community, im Januar wurden zwei Verträge meiner Familie ohne unser Zutun von Smart2 S 19,99 € auf Smart L 44 € umgestellt. Dies ist uns erst bei Rechnungstellung eines der Verträge aufgefallen.Im ersten Telefonat mit der Hotline sagte ein Mita...
Hallo, - im Dez. DSL-Tarifwechsel von 16 TSD auf 100 TSD vorgenommen. - Mobilfunktarif: Vodafone RedM - IBAN, Anschrift, Name - alles in beiden Verträgen identisch 08.12.21 Auftragsbestätigung Tarifwechsel erhalten. Steht drauf, dass die Gigakombi r...
Moin, ich habe seit heute einen gigabcube ich hatte zweifel wegen dem netzempfang bei uns im dorf und habe deshalb nur die 125gb version geholt und hatte vor das gerät mit wiederruf zurückzugeben sollte es zu langsam sein.Aktuell ist er 3mal so schne...
My SIM card is defective and I need to get a new one. I cannot reach your customer support because I do not speak German. Can you help me?
Ich möchte gern den Vertrag zu einer meine Red+ Allnet Partnerkarten verlängern. Online klappt das allerdings irgendwie nicht. Mit der Red+ -Nummer kommt nach der Eingabe des SMS Codes die Meldung, dass das nur mittels der Hauptnummer geht, mit der H...
Diesen Brief (ähnlich) habe ich bereits an Vodafone geschickt. Sehr geehrte Mitarbeiter von Vodafone, dies ist eine Beschwerde und ich bin wirklich verärgert und echt sauer. Ich habe am 10.01.2022 eine Vertragsverlängerung (Angebot über mein Vodafo...
Hallo, ich habe 5 Rufnummern aus dem Vodafone-Netz. Wie kann ich sie dem Kundenkonto für Tracking, Vertragskündigung etc. hinzufügen?
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und bitte um Unterstützung... Ich habe vor kurzem ein Update für meinen Internet, Telefonie und TV Tarif bei Vodafone vorgenommen.aus einem alten Tarif bin ich dort in den Red Internet&Phone1000 und Giga TV...
Guten Abend zusammen! Ich hatte mein Mobilfunkvertrag gekündigt und vergessen, mich rechtzeitig zurückzumelden um die Kündigung aufzuheben. Nun ist der Vertrag gestern ausgelaufen und ich kann das nun nicht mehr online zurücknehmen, da die Nummer ja ...
Hallo, tatsächlich gibt es diese Thema schon aber ich habe leider keine Möglichkeit diese zu bearbeiten oder zu öffnen.Ich habe ein Mobilfunk Vertrag und möchte bitte das der NAT-Typ geöffnet wird ich bitte um Hilfe.