Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2022 13:59
Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Ich habe am 13.08.22 Eine Bestätigung für eine Gigakombi Flat erhalten. Nur steht in meiner App 30,09 GB verfügbar. Ich hatte schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, passiert ist bisher aber nichts. Man hat mir gesagt, es müssten Marker gesetzt werden. Meine Daten vom Mobilfunkvertrag und meinem Internet- und Festnetzvertrag sind identisch. Der Internet- und Festnetzvertrag war früher bei Unitymedia. HELP 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2022 17:51
Nachdem dazu ein Dateneinblick erforderlich ist, stossen hier andere Kunden in einem "Kunden helfen Kunden Forum" mit ihren Hilfsmöglichkeiten an ihre Grenzen. (Siehe dazu auch hier).
Zur nochmaligen Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App schriftlich an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook oder Twitter findest du hier.
Auf diesen Wegen sollte sich das schnell klären lassen.
am 25.08.2022 16:45
@Socks11 das da nur die 30 GB als Basisvolumen steht ist richtig. Hast du denn in deiner App schon einmal unter Daten nachgeschaut was da hinterlegt ist. Hast du denn auch schon eine SMS Bestätigung erhalten das die Giga Kombi aktiviert wurde. Ohne diese ist es eher unwahrscheinlich das es so ist.
am 25.08.2022 17:46
Hallo und danke für deine Antwort! Ja, meine Daten sagen 30,09 GB und mein Giga Depot sagt 28,36 GB. Eine SMS habe ich nicht erhalten. Die Hotline sagte was von Marker setzen. Ich bin Ratlos...
am 25.08.2022 17:51
Nachdem dazu ein Dateneinblick erforderlich ist, stossen hier andere Kunden in einem "Kunden helfen Kunden Forum" mit ihren Hilfsmöglichkeiten an ihre Grenzen. (Siehe dazu auch hier).
Zur nochmaligen Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App schriftlich an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook oder Twitter findest du hier.
Auf diesen Wegen sollte sich das schnell klären lassen.