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Lösung
am 23.08.2022 13:24
Versuche nun schon seit Samstag 19.08. in irgendeiner Form eine irgendeine telefonische Hotline zu erreichen und erhalte immer wieder die Antwort: "Wir können ihnen über diese Nummer im Augenblick nicht weiterhelfen (oder so ähnlich) .. wenden sie sich an ihren persönlichen Kundenberater" den es aber nicht gibt. Auch auf "Mein Vodafone" sind die digitalen Kontaktfunktionen nicht aktiv.
Weiß jemand, ob das nur im Augenblick so ist, oder ist der Service wirklich so unterirdisch?
am 23.08.2022 16:08
Festnetz, CallYa oder Laufzeitvertrag? Und seit wann bestehend wären schonmal paar zielführende Hinweise. Welche Hotline versuchst du zu erreichen?
am 24.08.2022 10:40
Hallo Rumblefish,
hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten .
Ich geh auch davon aus, dass voraussichtlich einfach eine falsche Hotlinenummer kontaktiert wird.
Wenn Du einen persönlichen Ansprechpartner im Service oder Vertrieb hast als Geschäftskunde, werden Dir dessen Kontaktdaten sicherlich mit dem Auftrag mitgeteilt.
Im Zweifelsfall findest Du die passende Hotline z.B. auch auf der aktuellen Rechnung.
VG;
Andre