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Lösung
11.08.2022 16:18 - bearbeitet 11.08.2022 16:20
Hallo Zusammen,
seit 15.04.2022 habe wir für unseren Sohn eine Smartwatch Neo by Vodafone Smart Tech gekauft und den entsprechenden Service über 24 Monate 5,99€ gebucht.
Leider funktioniert die Uhr total unzuverlässig. Wir können unser Kind oft nicht erreichen oder er kann uns nicht anrufen.
Wir haben hinterher immer ein Ticket aufgemacht mit der Lösung die Uhr mindestens 1 die Woche neuzustarten.
Liebe Leute das kann doch nicht die Lösung sein.
Ich wende mich hier ans Forum weil wir telefonisch mit den Kundensupport nicht weiterkommen.
Am liebsten würde ich den Service wieder loswerden. Selbst die Lösung vorher mit der Prepaidkarte hat viel besser funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.08.2022 15:09 - bearbeitet 14.08.2022 15:10
14.08.2022 15:09 - bearbeitet 14.08.2022 15:10
14.08.2022 16:28 - bearbeitet 14.08.2022 16:33
Hallo ja natürlich habe ich das getan. Aber wenn man ständig die gleichen Aussagen bekommt und der Service einfach Bescheiden ist, sucht man nach evtl. anderen Lösungen. So als Beispiel: Oder startest du gerne wöchentlich deine Smartwatch/Telefon neu wenn die Verbindung weg ist. Das dass nun ein reines User Forum ist war bisher nicht bekannt.
Ein Mod kann gerne den Beitrag löschen oder schließen dann ist Forum eher sinnlos.