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Antwort
Lösung
am 14.08.2022 13:25
Guten Tag,
kürzlich habe ich telefonisch einen meiner Verträge verlängert. Die Vodafone-Mitarbeiterin fragte, ob ich selbständig bin, weil ich dadurch einen Rabatt erhalte. Dies bestätigte ich. Nach Erhalt der Aufforderung per SMS lud ich meinen Nachweis hoch. Dieser soll jedoch nicht angekommen sein. Also lud ich ihn erneut hoch. Kurze Zeit später erhielt ich die Nachricht, mein Tarif könne nicht mit dem Rabatt versehen werden. Allerdings wurde mir der Tarif mit dem Rabatt bestätigt.
Über die Hotline bekam ich keine Hilfe. Deshalb wäre ich hier für Unterstützung dankbar.
Es ist zimelich ärgerlich, dass es bei Vodafone wirklich bei keinem Tarifwechsel und bei keiner Vertragsverlängerung in der Vergangenheit glatt lief...
Vielen Dank für jede Hilfe!
am 14.08.2022 14:29
Hallo @Organico !
Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum (Siehe dazu hier). Für dein Anliegen ist vermutlich ein Dateneinblick erforderlich.
Tipp:
Zur nochmaligen Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und schildere dann dein Anliegen.
Dort kannst du ggf. auch deine Bestätigung zur Abklärung beifügen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier.