hallo, mit meinem Mobilfunkanbieter vodafone war ich eigentlich viele Jahre zufrieden. Allerdings mußte ich im Juli 2021 von der Stadt auf das Land ziehen und habe dort in dem gesamten Haus und auf dem Grundstück absolut keinen Empfang. Ich bat darum...
Guten Morgen zusammen, ich habe mit meinem iPhone 12 mini mit iOS 15.2 und seit neustem das Problem das ich keinen Kontakt mehr Anrufen kann der im Adressbuch mit einer Länderkennzahl gespeichert ist. (+49172 xxx xxx)Sobald ich jemanden Anrufe bekomm...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe vor wenigen Tagen einen Kabel-Internet + TV Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits ein Mobilfunkvertrag bei euch habe, möchte ich gerne den Giga Kombi Vorteil aktivieren bzw. buchen lassen. Was muss ich tun, um d...
Guten Morgen , Ich hab am 6.12.21 meinen Vertrag verlängert und zwar mit dem Handy Samsung Galaxy S21 5G mit der Prämie Samsung Watch4. Das Angebot galt bis zum 13.12.21 mein handy kam aber aufgrund der Lieferschwierigkeiten erst am 14.12.21 bei mir...
Hi, I bought a contract for my home internet using Vodafone Kabel and was expecting to see some discounts in my Cellular invoice, as well as a 9.99 € discount for the Mobile & Euro Flat rate in the Kabel invoice. It seems that no discounts have been ...
Hallo zusammen,ich brauche mal einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll.Habe schon länger einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und genauso lang einen Kabelvertrag. Früher Kabeldeutschland mittlerweile auch Vodafone.Jetzt wollte ich die beiden Verträge ...
So mein Sachverhalt... Vor etwa 1 Jahr habe ich ein Kabelanschluss bei Vodafone abeschlossen bei Unity Media, was auch wunderbar funktioniert hat. So nun bin ich im März umgezogen an eine andere Adresse, da wurde mir dann gesagt. Unity Media ist nun ...
Guten Abend zusammen, ich habe Anfang November telefonisch bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag (Young L mit iPhone13 Pro) abgeschlossen. Nachdem ich am 19.11.21 dann das Black Friday Angebot sah, habe ich Vodafone erneut telefonisch kontaktiert und g...
Guten Morgen, ich habe am 04.12.2021 meine Partnerkarte mit dem Samsung S21 im Gigadeal telefonisch verlängert, Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung habe ich erhalten. Die Lieferung sollte am 07.12.2021 erfolgen nur bekam ich keinerlei Vers...
Hallo, ich habe ein Paket für internationale Gespräche inkl. Schweiz. Es gibt aber immer eine Nummer in der Schweiz, eine Mobilnummer, wenn ich diese anrufe, habe ich häufig extreme Kosten. Es ist eine Privatnummer eines Kollegen. Mein Verdacht: Wenn...