Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt nach VVL fehlt wieder :-(

Moin!Ich hatte Ende letzten Jahres eine VVL durchgeführt. Diese verlief wie immer ohne Probleme. Gutes Angebot und vernünftige Konditionen auch als Bestandskunde. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ein Rabatt der versprochen wurde nicht auftauc...

PleinCiel von Netzwerkforscher
  • 1358 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

neuer Akku für R216

Habe für meinen Router R216 einen neuen Akku anschaffen müssen. (Identisches Fabrikat wie vorher) Nach einlegen des neuen Akkus blinken alle LEDs....inzwischen schon drei Stunden. Durch betätigen des An/Aus-Schalters ändert sich nichts. Wie bekomme i...

JU22 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme ständig Anrufe von +49 211 761 ***

Hallo liebe Community,bekomme seit Freitag immer wieder Anrufe über die o.g. Telefonnummer mit unterschiedlichen Durchwahlen.Bin heute mal rangegangen. Gibt sich als Vodafone Service Partner an. Hab zur Sicherheit einfach aufgelegt... klang mach phis...

olli1705 von Netzwerkforscher
  • 22027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS von Vodafone mit bitte um Geräterückgabe?

Hallo zusammen,   meine Frau hat zu Lidl-Connect gewechselt und hat heute eine SMS bekommen mit folgendem Inhalt: "Schicken Sie bitte das Gerät *Gerätenummer einer GigaBox* zurück an Vodafone.... Am Tower 222 90475 Nürnberg...." Ergibt von uns keinen...

Janny_87 von Smart-Analyzer
  • 1652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird bereits genutzt

Hallo Community,Ich bin neu hier und konnte keine Lösung für mein Problem finden. Ich hatte online im April einen Vertrag abgeschlossen, mit der Gigakombi. Bin seit Januar dsl Kunde. Aber die Gigakombi wurde nicht gebucht auf anfrage, dies kann nicht...

AD43 von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100€ Startguthaben

Ich kann in der Mein Vodafone App den Button 100 € Startguthaben nicht aktivieren. Ich habe die App bereits an vermiedenen Tagen mehrfach neu gestartet. Es funktioniert weiterhin nicht.

Martina18 von Daten-Fan
  • 1199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Onenumber für Anrufe und SMS sperren

Liebe Community,ich habe onenumber bestellt und  heute meine SIM erhalten. Diese soll für Anrufe und SMS gesperrt werden. Das kann ich leider nicht alleine einstellen. Ich brauche Hilfe von einem Team Mitglied.Liebe Grüße Simone

quinnys von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie bestellt man Gigakombi als Bestandskunde?

Hallo, Habe bei der Hotline amgerufen. Diese hat mir beim Kabeltarif die Gigakombi eingetragen und sagte, ich sollte noch bei der Mobilfunkhotline anrufen, um dort auch die Gigakombi eintragen zu lassen.Die Mobilfunkhotline meinte jetzt aber, das sei...

HarryRhine von Digitalisierer
  • 808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes