Ich habe einen Red+ Allnet Tarif simonly. Ich würde gerne in den neuen Red+ Allnet simonly wechseln, bzw. den Vertrag in den neuen Red+ Allnet simonly verlängen. Das ist aber weder in der App, noch in Mein Vodafone möglich. Kann mir bitte jemand helf...
Hallo zusammen, Ich bin seit heute Neukunde mit einem Vodafone Young L Tarif (Black Friday Deal mit 959GB) Kurz angemerkt, Ich habe bereits versucht, die Kundenbetreuung über WhatsApp zu erreichen, da ich allerdings seit fast 2 Stunden vergeblich auf...
Hallo,1- ich habe eine Anfrage bzgl. Namensänderung + Unterlagen für die Verifizierung geschickt und das seit ca. 2 Wochen ==> Keine Rückmeldung, keine Änderung.2- Auf grund einer Preisanpassung, sollte ich bis zum 24.11. meinen Vertrag kündigen, fal...
Sorry, aber irgendwie funktioniert Ihre Logistik beim Kauf von nur "Hardware" ohne Vertrag überhaupt nicht:Ich habe mir ein Smartphone ohne Vertrag bei Ihen gekauft, leider wurde die Lieferadresse falsch aufgenommen. Die Bestellungs-Mail besteht nur ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass ich tatsächlich bei Ihnen Geld ausgeben möchte und einen Mobilfunkvertrag mit Handy ausmachen möchte und bin nun an dem Punkt gelangt, wo ich mich Online verifizieren muss. Alles gut, alles no...
Hallo zusammen, ich habe im Januar 2021 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Inder Praxis stellte sich dann heraus, dass bei mir die Datengeschwindigkeit selbst mit den Vodafone-Mitteln nicht messbar war und meine Telefonate ständig abgebrochen sind....
Guten Morgen liebe Communety,ich bin neu hier im Forum und möchte mein Problem schilder, welches mich seit Tagen beschäftigt. Es gab im Juli diesen Jahres gab es den GigaCube mit 150GB Datenvolumen für Neukunden. Ich habe mich dann Telefonisch erkund...
Guten Abend, Mich stellt sich die Frage wie sowas passieren kann das ihr toller Service bei einer vertragsverlängerung einfach das falsche Handy rausschickt?????? Statt das pixel 6pro bekomm ich jetzt nur das Pixel 6... Jetzt geht wieder unnötig die ...
Hallo Community, ich habe derzeit gute aber auch schlechte Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gemacht. Am meisten staune ich, dass es sehr unterschiedliche Angebote für die Kunden gibt. Selbstverständlich verstehe ich, wenn eine Firma mehrere Ve...
Hallo, wir haben mehrere Red Business Prime Verträge und leider auch noch einen Red S Vertrag, der bis Mitte Dez.22 läuft. Kann dieser Red S nun umgewandelt werden in einen Red Business Vertrag? Ggf. mit neuem Laifzeitbeginn 24 Monate? Rahmenvertrags...