Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Restlaufzeitbefreiung nicht gewährt

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen obwohl mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter noch aktiv war/ist. Habe bei der Bestellhotline angerufen um mir trotzdem eigentlich nur ein Angebot reizuholen der Mitarbeiter hat mir dann aber...

Hilfe zum Vodafone Pass

Liebes Vodafone Team,ich bräuchte bitte mal Hilfe zum Vodafone Pass der Red+ Partnerkarte, die meine Frau nutzt.Wenn ich das in der Mein Vodafone App gerade richtig sehe hat meine Frau sich bei der Buchung vertan.Sie hat versehentlich den Chat Pass g...

Ollimatros von App-Professor
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferverzoegerung Neuvertrag

Hallo,ich habe am 14.11.2021 einen Neuvertrag Online abgeschlossen und auch alle Bestaetigungen erhalten ( Annahme und Lieferung). Nun wurde angegeben, dass mein Wunschgeraet haette bis zu8m 17.11.2021 , also Gestern geliefert werden sollte, dies ist...

Avner von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung... Vetraglich vereinbarte Angebote werden nicht gehalten.

Liebes Vodafone Team, bei meiner Kündigung über die Vodafone.App wurde mir die Nummer der Vertrags Hotline angezeigt die ich anrufen könnte um ein Angebot zu bekommen um bei Vodafone zu bleiben. Dieses Angebot wurde mir vorgeschlagen: Red XS mit 4G...

Rene_74 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung nicht erhalten.Vertrag läuft.

Hallo.Ich habe eine Bestellung aufgeben .Habe Bestätigung erhalten das es geht und noch ein E-Mail das mein Bestellung für Versand vorbereitet wird.Liefertermin war der 15.11.Bis jetzt hat sich Status nicht geändert.Steht immer noch das es vorbereite...

Maja80 von Rookie
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Guten Tag zusammen, am 31.10. habe ich mir einen Vodafone Young M Vertrag ohne Smartphone bestellt. Bereits laufender Vertrag bei Vodafone ist der Red Internet & Phone 1000 Cable.Als mtl. Preis war nachdem ich 'Vorteil für Junge Leute' und 'Vorteil f...

Gelöst! Kein Zugriff mehr auf Rechnungen nach Vertragsende

Leider sind der Vodafone-Service und die möglichen Kontaktmöglichkeiten Katastrophe.Mein Vertrag ist beendet, ich habe keine Rufnummer mehr bei Vodafone, so dass der telefonische Versuch, zu einem Mitarbeiter durchzukommen auch eher einem Spießrutenl...

lynny von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes