Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Freischaltung VoLTE CallYa

Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben den Vertrag meiner Frau auf CallYa umstellen lassen und versuchen nun VoLTE zu nutzen. Laut Hotline ist VoLTE wohl für die Rufnummer freigeschaltet, aber es funktioniert trotzdem nicht (alle settings auf dem iPho...

flashga von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM abgewiesen nach PUK Falscheingabe

Hi,ich habe wiederholt die falsche PUK eingegeben und nun ist meine SIM Karte abgewiesen. Es handelt sich dabei um eine Zusatzkarte zu einem laufenden Vertrag. Wie kann ich eine neue SIM-Karte beantragen, was kostet diese und kann ich die alte Nummer...

DeniseLEV von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombivorteil Mobilfunk nicht erhalten

Hallo, da die Kollegen in der Hotline und auch die Kollegen, welche die Kontaktformulare/Beschwerden bearbeiten bei meinem Fall absolut unfähig sind, hoffe ich hier eine Lösung zu finden. Von Mai 2019 bis Dezember 2021 habe ich noch keine monatliche ...

schlzdenns von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne Beauftragung

Hallo Community, im Januar wurden zwei Verträge meiner Familie ohne unser Zutun von Smart2 S 19,99 € auf Smart L 44 € umgestellt. Dies ist uns erst bei Rechnungstellung eines der Verträge aufgefallen.Im ersten Telefonat mit der Hotline sagte ein Mita...

Gigakombi - hört auf mich zu ***...

Hallo, - im Dez. DSL-Tarifwechsel von 16 TSD auf 100 TSD vorgenommen.  - Mobilfunktarif: Vodafone RedM - IBAN, Anschrift, Name - alles in beiden Verträgen identisch 08.12.21 Auftragsbestätigung Tarifwechsel erhalten. Steht drauf, dass die Gigakombi r...

KatziMoto von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red+ Allnet

Ich möchte gern den Vertrag zu einer meine Red+ Allnet Partnerkarten verlängern. Online klappt das allerdings irgendwie nicht. Mit der Red+ -Nummer kommt nach der Eingabe des SMS Codes die Meldung, dass das nur mittels der Hauptnummer geht, mit der H...

xxx durch Vodafone Mitarbeiter

Diesen Brief (ähnlich) habe ich bereits an Vodafone geschickt.   Sehr geehrte Mitarbeiter von Vodafone, dies ist eine Beschwerde und ich bin wirklich verärgert und echt sauer. Ich habe am 10.01.2022 eine Vertragsverlängerung (Angebot über mein Vodafo...

Bernd212 von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes