Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Visuelle Mailbox Android

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die native visuelle Mailbox (ähnlich wie beim iPhone) auch unter Android (in meinem Fall ein Pixel 6 Pro) zu aktivieren?Die Funktion scheint nicht aktiv zu sein, wäre ein Support seitens Vodafone möglich? Ist dieser gg...

iGenius von Forum-Checker
  • 1675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi buchen

Hallo Zusammen, ich habe einen Internet&Phone 100 DSL Vertrag, den ich auf einen 250 upgegradet habe und einen Vodafone Smart L+ Vertrag. Leider konnte ich bei der Bestellung des Mobilfunkvertrags die Gigakombi nicht auswählen. Jetzt wollte ich die G...

Alle Anrufe als unbekannt angezeigt

Hallo, und zwar werden bei meinem Handy seit neuestem die anrufe alle als unbekannt angezeigt (die ankommenden) Aufgefallen ist mir bei SimStatus ist die Telefonnummer als unbekannt hinterlegt.VoLTE kann ich so nicht ausschalten nutze das MI10 von Vo...

UltraTM von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag entspricht nicht vertraglich vereinbartem Betrag

Liebe Community, im Juli 2021 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, für den mir eine Befreiung für die ersten 6 Monate gewährt wurde, da ich meinen alten Anbieter gekündigt hatte. Die Basispreisbefreiung ist nun ausgelaufen, allerdings...

bgrote von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim-Karte aktivieren

Hallo Vodafone, was bitte stimmt da bei euch nicht? Ich habe vor mehr als 1 Woche eine neue Sim geschickt bekommen und niemand kann sie aktivieren? 2 Mitarbeiter versicher mir, dass ich doch bitte ein paar Minuten warten solle und dann sei die Karte ...

nanunana von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlschlag bei kauf auf MMOGA

Wenn ich versuche etwas zu kaufen kommt die Fehlermeldung.Ich bin bei Lidl Connect frage aber hier weil es dort kein Forum gibt.Ich habe 15€ auf meinem Handy und ich weiss nicht ob die Drittanbieter sperre aktiv ist oder nichtBITTE HILFE

image.png
RoBaT1 von Rookie
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone OneNumber mit Smart Business Digital

Hallo zusammen, Wir haben "Smart Business Digital" gekauft, weil auf der Website steht, dass wir dieselbe Sim/Nummer mit bis zu 3 Geräten verwenden können. Ich habe die eSIM auf meinem Gerät ohne Probleme aktiviert. Wie gehe ich vor, um diese eSIM zu...

flashfix von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes