Hallo, gibt es eine Möglichkeit die native visuelle Mailbox (ähnlich wie beim iPhone) auch unter Android (in meinem Fall ein Pixel 6 Pro) zu aktivieren?Die Funktion scheint nicht aktiv zu sein, wäre ein Support seitens Vodafone möglich? Ist dieser gg...
Hallo. Gibt es eine Rufnummer für die Kundenrückgewinnung ? Auf meinem Kündigungsschreiben finde ich dazu leider nichts. Danke und Grüße
Hallo Zusammen, ich habe einen Internet&Phone 100 DSL Vertrag, den ich auf einen 250 upgegradet habe und einen Vodafone Smart L+ Vertrag. Leider konnte ich bei der Bestellung des Mobilfunkvertrags die Gigakombi nicht auswählen. Jetzt wollte ich die G...
Hallo, und zwar werden bei meinem Handy seit neuestem die anrufe alle als unbekannt angezeigt (die ankommenden) Aufgefallen ist mir bei SimStatus ist die Telefonnummer als unbekannt hinterlegt.VoLTE kann ich so nicht ausschalten nutze das MI10 von Vo...
Guten Tag ich habe im September 2021 meinen Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop Bad Fallingbostel verlängert.Mir wurde dort mehrmals unter Zeugen gesagt das der Mobilfunkvertrag (Smart XL) den ich abgeschlossen habe wieder so funktioniert wie bisher. (...
Liebe Community, im Juli 2021 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, für den mir eine Befreiung für die ersten 6 Monate gewährt wurde, da ich meinen alten Anbieter gekündigt hatte. Die Basispreisbefreiung ist nun ausgelaufen, allerdings...
Hallo Vodafone, was bitte stimmt da bei euch nicht? Ich habe vor mehr als 1 Woche eine neue Sim geschickt bekommen und niemand kann sie aktivieren? 2 Mitarbeiter versicher mir, dass ich doch bitte ein paar Minuten warten solle und dann sei die Karte ...
Hallo Community,ich möchte einige Optionen (Reise Paket World Tag, Easy Travel Tag, SpeedGo) meines Mobilfunkvertrags kündigen sowie die GigaKombi aktivieren. Beides hatte ich über die Hotline bereits vor über zwei Monaten beauftragt und zudem wurde ...
Wenn ich versuche etwas zu kaufen kommt die Fehlermeldung.Ich bin bei Lidl Connect frage aber hier weil es dort kein Forum gibt.Ich habe 15€ auf meinem Handy und ich weiss nicht ob die Drittanbieter sperre aktiv ist oder nichtBITTE HILFE
Hallo zusammen, Wir haben "Smart Business Digital" gekauft, weil auf der Website steht, dass wir dieselbe Sim/Nummer mit bis zu 3 Geräten verwenden können. Ich habe die eSIM auf meinem Gerät ohne Probleme aktiviert. Wie gehe ich vor, um diese eSIM zu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |