Social Pass funktioniert nicht
chscherpf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wird trotz Social Pass das Datenvolumen von Instagram abgerechnet.

Das Problem gab es ja schon öfter, jedoch gibt es wohl keine allgemeine Lösung.

 

Kann sich das mal jemand anschauen?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher musst du dich an die Hotline wenden, denn die Mods sind seit 15.08 hier raus und leisten keinen Support mehr.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @chscherpf,

 

hier muss VF Einblick in deine Daten nehmen. Nutze am besten den WhatsApp/SMS Chat oder die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Die Mitarbeiter dort haben die Möglichkeit, Einblick in deine Daten zu nehmen und sich das anzuschauen.  

 


@AdlerAuge  schrieb:

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher musst du dich an die Hotline wenden, denn die Mods sind seit 15.08 hier raus und leisten keinen Support mehr.


Wie wäre es, wenn du dann wenigstens den Link zu den Kontaktkanälen gepostet hättest? 😉