Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 15:01
Mir wird trotz Social Pass das Datenvolumen von Instagram abgerechnet.
Das Problem gab es ja schon öfter, jedoch gibt es wohl keine allgemeine Lösung.
Kann sich das mal jemand anschauen?
am 17.08.2022 15:37
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher musst du dich an die Hotline wenden, denn die Mods sind seit 15.08 hier raus und leisten keinen Support mehr.
am 17.08.2022 15:54
Hi @chscherpf,
hier muss VF Einblick in deine Daten nehmen. Nutze am besten den WhatsApp/SMS Chat oder die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Die Mitarbeiter dort haben die Möglichkeit, Einblick in deine Daten zu nehmen und sich das anzuschauen.
@AdlerAuge schrieb:
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher musst du dich an die Hotline wenden, denn die Mods sind seit 15.08 hier raus und leisten keinen Support mehr.
Wie wäre es, wenn du dann wenigstens den Link zu den Kontaktkanälen gepostet hättest? 😉