Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 08:00
Hallo, da mein Mobilfunkvertrag verlängerbar ist, möchte ich dies auch gerne tun. Leider kommt sowohl in der App als auch im Browser immer nur ein Angebot zum Kauf eines Giga Cubes. Ich klicke auf verlängern und dann kommt immer nur der Giga Cube, den ich natürlich nicht haben möchte. Wie kann ich also meinen Vertrag verlängern?
am 05.08.2022 08:48
Hallo@Sunnysnake , zuerst einmal würde ich in der App den Cache leeren damit die alten gespeicherten Daten verschwinden. Hilft das nich deinstalliere die App und lade sie neu herunter. Beim Browser kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Evtl. greifst du über einen verkehrten Button darauf zu. Ich habe es gerade einmal bei mir ausprobiert und habe keine Probleme damit. Aber neben der Online Verlängerung kannst du dieses ja auch telefonisch über die bekannten Nummer machen.
am 05.08.2022 09:06
Das hat leider auch nicht geholfen. Ich gehe auf "Vertrag verlängern" auf den Button "zu meinen Angeboten". Danach muss ich die Telefonnummer eingeben und bekomme eine SMS mit Code. Den gebe ich ein und danach kommt nur eine Telefonnummer mit 0800 und eben die Giga Cube Angebote. Wenn ich bei der Nummer anrufe, kommt, dass der Anruf nicht entgegen genommen werden kann.