Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi: Konditionen MultiSIM Red mit unbegrenztem Datenvolumen

Hallo zusammen, da ich schon länger auf der Suche nach einem (bezahlbaren) Handytarif ohne Datenbegrenzung für mein Smartphone und mein Tablet mittels MultiSIM bin, scheint der Red M mit unbegrenztem Datenvolumen in Kombination mit meinem DSL & Festn...

SteveFX von Smart-Analyzer
  • 2330 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus: kein Ergebnis

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe am 15.10 ein iPhone 12 64 GB in grün bestellt und der Liefertermin wurde immer mal wieder verschoben (wahrscheinlich durch hohe Anfragen der Produkte). Das Handy sollte jetzt dann eigentlich am 30.12 kommen. A...

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo, es scheint ein häufigeres Problem zu sein:  ich bekomme mein Anliegen, nämlich die Aktivierung meines Giga-Kombi-"Vertrages" nicht an den/die zuständigen Sachbearbeiter:in :-(.Eine SMS habe ich noch nicht erhalten, obwohl der Vertrag (eigentli...

Gelöst! Tarif wechsel/ verlängern möglich?

Hallo zusammen, Mein Vertrag ( Red S 2019) läuft am 30.01. aus und ich würde gerne in den Young M wechseln. Ab wann wird das möglich sein? Die Antwort sollte zwar klar sein, da ich jetzt aber verschiedenes gelesen habe, bin ich mir etwas unsicher. Im...

TheBazing von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme zu einem anderen Anbieter nach Vetragskündigung

Kann mir ein Moderator hier weiter helfen?Ich würde gerne meine Handynummer zur sofortigen Mitnahme freischalten und die "Opt-in" beantragen.Da ich krankheitsbedingt angeschlagen bin und mich am Telefon niemand versteht, würde ich es gerne über Euch ...

Katzi84 von Daten-Fan
  • 1291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrung bei Vertragslaufzeiten

Hallo zusammen! Ich hab einen Red M Vertrag (den alten) mit Laufzeit bis Oktober 2022. Und mein Gerät (Huawei) hat eine andere Laufzeit, die ich aber nirgends finden kann. Jetzt hatte ich hier im Forum gelesen, dass man schon nach 19 Monaten Vertrags...

Vertragsverlängerung klappt einfach nicht

Hallo hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Habe ihn daraufhin 2 Wochen vor Ablauf telefonisch verlängert am 23.11.2021, Email mit einer Vertragszusammenfassung kam an, danach nichts mehr. Kundenservice angerufen, im System wäre nichts hinterle...

Thilo77 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld einzahlen/überweisen auf Mobilfunkvertrag damit Rechnungen von dem Guthaben abgezogen werden?

Hallo, ich habe derzeit einen Vodafone Young M Vertrag mit GigaKombi. Nun würde ich gerne den Erlös meines Handyverkaufs auf meinen Vodafone Mobilfunkvertrag einzahlen, damit die nächsten Monatsrechnungen direkt mit diesem Guthaben verrechnet werden....