Frage
Antwort
Lösung
05.08.2022 09:16 - bearbeitet 05.08.2022 09:19
Guten Morgen
Ich besitze einen GigaMobil M Unlimited Vertrag (Wurde vor kurzem verlängert) und einen VF Red+ Allnet 2015 ohne Smartphone und ohne eigenes Datenvolumen
Wie kann ich den VF Red+ Allnet 2015 auf den aktuellen Red+ Allnet mit derzeit 20 GB eigenen Datenvolumen für 20€ monatlich umstellen/aktuallisieren lassen ? Der VF Red+ Allnet 2015 ist jederzeit zum monatsende kündbar aber ich würde gerne die Nummer behalten
Danke
Gruß Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2022 10:28
Hallo @alknt !
Der Umstellung der Red+ Allnet mit Erhalt der Rufnummer steht aus meiner Sicht nichts im Wege.
Zur Abklärung der Umstellung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig) und schildere dann dein Anliegen.
am 05.08.2022 10:28
Hallo @alknt !
Der Umstellung der Red+ Allnet mit Erhalt der Rufnummer steht aus meiner Sicht nichts im Wege.
Zur Abklärung der Umstellung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig) und schildere dann dein Anliegen.
am 08.08.2022 12:36
Hat alles bestens geklappt wie beschrieben
Gruß Andreas