Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 11:49
Hallo!
Ich habe einen Giga Kube, allerdings nie daten zum Login erhalten. Gehe ich auf "Passwort vergessen" bekomme ich keine E-Mail, eben so wenig, wie wenn ich angebe, dass ich meinen Benutzernamen vergessen habe. Ob meine Kundennummer richtig ist, ist auch nicht sicher, da ich mit ihr im telefonischen Kundenservice nicht zu einem menschlichen Mitarbeiter durchgestellt werde. Hinzu kommt, dass ich blind bin und leider für jede Art von Anforderungen von Daten Hilfe bei der Eingabe des Captchas benötige, da hier keine barrierefreie Lösung angeboten wird, denn telefonisch lässt sich mein Anliegen ja leider nicht lösen. Ich bitte um schnelle Unterstützung, sitze schon seit Tagen an diesem Problem und komme nicht weiter.
Freundliche Grüße.
am 08.08.2022 16:04
Hallo melanie1992,
ich würde Dir gerne dabei helfen.
Bist Du denn schon registriert auf MeinVodafone, vielleicht mit einem anderen Vertrag?
Wenn nicht, musst Du den GigaCube mit den Vertragsdaten einmal registrieren, damit ein Login oder Kennwort vergessen überhaupt funktioniert.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deinem Benutzernamen falls Du schon mit einem anderen Vertrag registriert bist. Die Kundennummer des GigaCubes und Deinem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich mal an.
Viele Grüße
TinaG