Kein Roaming im Red+ Kids Tarif von 2019
JoeB5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Red+ Kids Vertrag von 2019 für meine Tochter. Roaming Sperre ist laut Support deaktiviert, dennoch kann sich das Phone nicht ins ausländische Netz einbuchen. SIM lässt das Netz nicht zu.

Woran kann das liegen, etwas blöd, weil meine Tochter das Phone nutzen soll und die Sperre vorher extra entfernt wurde. Liegt es am Vertrag von 2019 bevor das Roaming in dem Vertrag möglich war?

Danke für jede Hilfe. Joe

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JoeB5 !

 

Vermutlich ist es eher eilig:

Zur kurzfristigen, nochmaligen Abklärung der Entfernung der Roamingsperre kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JoeB5 !

 

Vermutlich ist es eher eilig:

Zur kurzfristigen, nochmaligen Abklärung der Entfernung der Roamingsperre kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Hi @ttwa2011 danke für den Tip. Habe mit dem Support via MeinVodafone App chatted und jetzt funktioniert alles.

 

Danke für die Hilfe

Joe