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Antwort
Lösung
17.06.2022 20:45 - bearbeitet 17.06.2022 20:56
Ich würde gerne "mobiles Bezahlen" deaktivieren. Durch Ankreuzen der zu blockierenden Angaben im Kundenportal sollte das doch eigentlich auch passiert sein. Siehe Screenshot, aber trotzdem wird es dann an anderer Stelle noch als aktiv angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe es nicht und die Hotline konnte es nicht nachvollziehen.
So habe ich es eingestellt:
17.06.2022 20:47 - bearbeitet 17.06.2022 20:50
Trotzdem wird es mir dann in der Übersicht als aktiv angezeigt, siehe Screenshot 2:
20.06.2022 14:32 - bearbeitet 20.06.2022 14:32
Hallo Alberigo,
das schaue ich mir lieber mal an.
Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 22.06.2022 00:31
Ich soll mein Passwort per PN schicken?
am 22.06.2022 11:20
Hallo Alberigo,
ja genau, sonst können wir aus Datenschutzgründen nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß St3ffi
22.06.2022 15:16 - bearbeitet 22.06.2022 15:17
@Gelöschter User schrieb:
Ich soll mein Passwort per PN schicken?
Das Kundenkennwort, nicht das Internetpasswort. Das Kundenkennwort ist lediglich eine Art "Codewort", welches nur du kennen solltest, um dich als Vertragsinhaber bei VF zu legitimieren. Da du VF kontaktiert hast, muss VF jetzt sichergehen, dass du auch der Inhaber des Vertrages bist.
Hier einige Infos zum Kundenkennwort.
am 25.06.2022 12:59
Habe PN geschickt.
am 26.06.2022 15:23
Hallo Alberigo,
wie ich sehe, hast Du ja auch bereits gestern von uns dazu eine Antwort erhalten. 🙂
Kann ich dann hier jetzt wieder zumachen?
Schönen Sonntag
Heike
am 27.06.2022 00:23
Ich habe eine Antwort per PN bekommen, aber die Anzeige ist immer noch falsch. Wie eingangs beschrieben.