Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2024 13:24
Liebe Vodafone,
ich schreibe Ihnen, um meine Besorgnis über die Kündigung meines Abonnements auszudrücken. Vor zwei Monaten habe ich eine Kündigung beantragt, aber bisher wurde das Abonnement nicht gekündigt, und ich werde weiterhin belastet.
Bitte behandeln Sie dies als dringende Angelegenheit und bestätigen Sie die sofortige Kündigung meines Abonnements. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung für alle seit meinem ursprünglichen Antrag angefallenen Gebühren.
Ich freue mich auf Ihre umgehende Antwort.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
sanjay
am 19.08.2024 13:29
Auf welchem Weg hast du deine Kündigung den zugestellt ? Eventuell ist diese nicht angekommen da hätte ich aber schon längst gefragt und nicht zwei Monate gewartet.
am 19.08.2024 13:33
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 19.08.2024 13:58
um was für einen Vertrag geht es denn?
bedenke auch , dass die Mindestvertragslaufzeit in der Regel 24 Monate beträgt
am 19.08.2024 19:07
Was genau ist mit Abonnements gemeint?
am 19.08.2024 19:16
@RobertP schrieb:
bedenke auch , dass die Mindestvertragslaufzeit in der Regel 24 Monate beträgt
...und es eine Kündigungsfrist von meist einem Monat gibt...