Kindigung
Sanjay1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone,
ich schreibe Ihnen, um meine Besorgnis über die Kündigung meines Abonnements auszudrücken. Vor zwei Monaten habe ich eine Kündigung beantragt, aber bisher wurde das Abonnement nicht gekündigt, und ich werde weiterhin belastet.
Bitte behandeln Sie dies als dringende Angelegenheit und bestätigen Sie die sofortige Kündigung meines Abonnements. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung für alle seit meinem ursprünglichen Antrag angefallenen Gebühren.
Ich freue mich auf Ihre umgehende Antwort.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
sanjay

 

5 Antworten 5
Mabanta
Mastermind
Mastermind

Auf welchem Weg hast du deine Kündigung den zugestellt ? Eventuell ist diese nicht angekommen da hätte ich aber schon längst gefragt und nicht zwei Monate gewartet.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um was für einen Vertrag geht es denn?

bedenke auch , dass die Mindestvertragslaufzeit in der Regel 24 Monate beträgt

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was genau ist mit Abonnements gemeint? 


@RobertP  schrieb:

bedenke auch , dass die Mindestvertragslaufzeit in der Regel 24 Monate beträgt


...und es eine Kündigungsfrist von meist einem Monat gibt...