Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2025 21:19
Hallo zusammen,
ich hatte bereits ersten Kontakt mit Ihrem Kundenservice und habe die Formulare erhalten, die ich nun ausgefüllt im PDF-Format an Sie senden möchte.
Leider ist das nicht möglich, da ich nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden kann.
Auch die Seite Formularcenter hilft in meinem Fall nicht weiter.
Nach telefonischem Kontakt wurde mir geraten, es über die Option „Website -> Kontakt“ zu versuchen. Doch das führt wieder zu TOBi. Der Assistent verweist mich auf ein Kontaktformular, bei dem man zwar Dateien anhängen kann – jedoch funktioniert das Versenden seit drei Tagen nicht, da ständig eine Fehlermeldung erscheint.
Ich möchte einfach nur ein PDF-Dokument an Vodafone senden – aber ich komme nicht durch die TOBi-Schranke …
Daher meine dringende Bitte:
Welche E-Mail-Adresse kann ich verwenden oder wo auf Ihrer Website kann ich eine funktionierende Kontaktmöglichkeit finden, über die ich problemlos ein PDF-Dokument hochladen und senden kann?
Warum funktionieren Ihre Formulare nicht richtig? Ich verbringe nun schon den dritten Tag jeweils mehrere Stunden mit dem Versuch, dieses Problem zu lösen.
24.04.2025 22:12 - bearbeitet 24.04.2025 22:12
Hi @3007galina,
VF bietet keine direkte E-Mail-Adresse für den Kundenservice an. Dafür musst du, wie es bei Unternehmen mittlerweile üblich ist, das Kontaktformular nutzen. 👍
am 25.04.2025 11:41
Hallo @3007galina,
es tut mir leid, dass es zu Komplikationen bei Dir kommt. Melde Dich bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. TOBi wird Dein Anliegen klassifizieren und Dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße
ricky92
am 25.04.2025 12:09
am 25.04.2025 12:38
probiere es mal ohne dich vorher im Kundenportal anzumelden
am 25.04.2025 13:11
Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert (((
am 25.04.2025 13:12
mal einen anderen Browser probiert?
am 02.05.2025 08:50
Ja, ich habe es ausprobiert, keine Änderungen. Ich habe den Support kontaktiert – man muss einen Brief per Post schicken – das ist die einzige Möglichkeit, ihnen das Dokument zu senden. E-Mails werden nicht angenommen, so ein Service(((
am 02.05.2025 12:23
Beschwere dich zeitgleich bei der Bundesnetzagentur. Ein Mobilfunkdienstleister, der selbst viel digitalisiert anbietet, muss auch das Zusenden von Daten digital ermöglichen.
Das Versenden via Post, zudem die Post nicht mehr tagtäglich zustellt, wäre für mich nicht zumutbar.