Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2022 19:48
Hallo,
wegen einer Störung mit meiner FB6490 habe ich den Vodafone-Router CGA4233DE angeschlossen.
Nun wollte ich im Kundenportal den Bridemode aktivieren.
Leider erfolglos.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich noch machen kann?
Auf den Bildern sieht man zwar die Option, aber wenn ich den Button klicke kommt eine Fehlermeldung. 😞
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
am 26.11.2022 20:02
Das kann passieren, wenn die VF Station gerade ganz frisch angeschlossen wurde - das kann einige Stunden dauern, bis das VF-System das korrekt erkennt und alle Updates auf der VF Station eingespielt hat, bevor der BM aktiviert werden kann.
am 26.11.2022 20:04
Ok, Danke!
Kannst du "einige" Stunden konkretisieren?
Die Box müsste eigentlich auf aktuellem Stand sein und läuft seit ca. 30h am Kabelnetz.
Grüße