Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 13:58
Hallo,
aus unerklärlichen Gründen lassen sich dauerhaft einige Seiten nicht öffnen?
Mit der APP "ran.de" z.B. landet man in einer Endlosschleife im WLAN. Schaltet man kurzfristig das WLAN am Handy aus und geht über den Datenfunk rein, funktioniert alles? Dies betrifft einige Apps.
Hatte schon mal einer dieses Phänomen? Ich besitze die Vodafone Station.
am 17.11.2022 11:32
Hallo jloderklon,
aktuell dauert es leider, bis wir antworten, entschuldige.
Hast Du es alternativ mit einem anderen Handy probiert und funktioniert es, wenn Du in einem anderen WLAN-Netz unterwegs bist?
Welches Handy nutzt Du und mit was für einer Version?
In welchem Bundesland wohnst Du und was hast Du für einen Vertrag?
Viele Grüße Jana
am 17.11.2022 12:56
Hallo,
geht nicht mit:
Samsung Galaxy Note 10+ SM-N975F/DS Android 12
Samsung Galaxy A22 5G SM-A226B/DSN Android 12
Bayern Red Internet Phone & Cable 50
Andere WLAN Netze ohne Probleme
MFG jloderklon
am 27.11.2022 08:26
Hi @jloderklon,
dann brauchen wir n paar Kundendaten damit wir das mal prüfen können. Hast Du Dich schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet? Dort können wir dann auch individuell den Sachverhalt prüfen.
LG Tobias