Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Mal eine Frage: Habe sowohl den Receiver und den Router nach Vertragsende ordnungsgemäß zurückgesand. Beide Geräte sind laut Sendungsverfolgung am vergangenen Montag lt. Sendungsverfolgung bei Vodafone eingegangen, jedoch stehen diese immer noch bei ...
Hallo,ich schreibe hier für meine erwachsene Tochter, die gerade beruflich eingespannt ist.Sie ist im August umgezogen und hat dort eine 100er Leitung und einen Vodafone-Router CGA 4233 DE. Alles läuft über Kabel.Das Telefonieren über ihre mobilen Da...
Guten Abend, mein Schwiegervater hat vor einiger Zeit eine Vodafone Station mit seiner Vertragsänderung erhalten. Das Telefon war bisher noch an einer FritzBox 7270 angeschlossen, die Vodafone Station läuft im BridgeMode. Das Umhängen des Telefons an...
Hallo, und wieder eine Woche in der ich gezwungen bin mich mit Vodafone auseinander zu setzen. Vodafone will offensichtlich ihr Altgerät zurück. Leider wurde mir weder beim Tausch des Geräts noch nach telefonischer Rücksprache ein Schein zur Verfügzu...
Liebes Forum,ich versuche einen Spiel-Server aufzusetzen (Minecraft). Als ich mir früher mal dir Einstellungen des Routers angeschuat habe, konnte man noch Portforwardig für IPv4 einrichten. Mittlerweile fehlt jedoch jegliche Möglichkeit irgendwelche...
Kabel, FritzBox, Baden-Württemberg.Seit Samstag rote Info LED,nachgeschaut und von Euch eine Konfiguration bekommen bei der plötzlich eine zusätzliche 4. Nummer bei den Telefonnummern steht. Anbieter: hiq6b-sip.kabelbw-mta.deAlles andere funktioniert...
Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone-Station. Seit 4 Wochen geht mein 2,4 GHz Wlan leider nicht mehr, es wird nicht mehr angezeigt. Das 5 GHz Netz läuft ohne Probleme und ist auch sichtbar. Um mein Amazon Kindel zu verbinden, bin ich auf das 2,...
Hallo, ich wollte fragen, wie ich eine Vodafone Station nachträglich anfordern kann. Ich habe bis jetzt meine eigene FritzBox verwendet und daher wurde ich aufgefordert die Vodafone Station wieder zurück zu senden. Jetzt möchte ich aber einen anderen...
Hey Leute, habe gestern mal nach nem Neustartt auf die FB geschaut und gesehen, dass die Nicht behebbaren Fehler im Sekundentakt hochschießen. Ich denke das soll nicht so sein?
Hallo zusammen, durch die aktuelle Corona-Situation muss ich mehr von zu Hause arbeiten und habe, wie andere auch, das Problem, dass ich keine VPN-Verbindung aufbauen kann. Wäre es daher möglich, dass einer der Moderator die Dual Stack Option freisch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |