Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eigener Fritzbox 6591 cable nicht möglich

Bin inzwischen absolut ratlos und erbitte hier Hilfe:(Ich habe wirklich hier viel gelesen und Videos geschaut, aber leider hat alles mir nicht geholfen..)Ich habe einen Vodfone Vertrag. Mein Tarif: Red Internet & Phone 250 CableIch hatte mehrmals Pro...

PeTha von Netzwerkforscher
  • 1245 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eingehende Telefonnummern alle unbekannt

Hallo zusammen,ich hab seit Freitag das Problem das alle ankommenden Anrufe an meinem Fritz!Fon C5 als unbekannt angezeigt werden.Am vergangenen Donnerstag wurden noch alle Anrufe die mich angerufen haben mit den Namen aus den TB angezeigt. An den Ei...

grafik.png
jptreky von App-Professor
  • 1023 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 abmelden nach Kündigung

Hallo, ich mochte meine Fritzbox abmelden. Die Kündigung war schon im letzten Jahr. Unter meinen Geräten finde ich die Box nicht mehr. Meine Frage ist sie schon abgemeldet? Ich möchte sie gerne verkaufen. Gruß

Finger2 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router langsamer als gebuchter Vertrag?

Hi, ich habe wegen zu langsamen Geschwindigkeiten den aktuellen Router bekommen.Vodafone Station inkl. WLAN, laut datenblatt:LAN-Anschlüsse 4 x 1.000 Mbit/s wenn ich auf den Router zugreife, über 192.168.0.1, dann steht bei Status aberLAN 1 aktiv - 1...

MarcusSL21 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Fritzbox 6591 benötige Hilfe

Hallo zusammen,habe mir vor kurzem eine gebrauchte 6591 gekauft (freie Version). Der Vorbesitzer ist auf die 6690 umgestiegen.Mein erster Versuch die Fritzbox per Hotline anmelden zu lassen scheiterte, da noch ein Portierungsauftrag meiner alten Tele...

Julian20 von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6, regelmäßiger IP-Wechsel

Hallo liebe Communiy, unter IPv4 ist es aufgrund des begrezten Adressraums ja üblich, dass IPs regelmäßig neu vergeben werden. Unter IPv6 herrscht dieser Mangel (noch) nicht. Beim Blick in meine FB ist mir nun aufgefallen, dass die v6-IPs des Routers...

Gelöst! Vodafone Station - kein Internet

Hi zusammen,Heute Mittag war ein Techniker da, weil mein Internet komplett instabil war. Bis dato war meine eigene Fritzbox 6660 als Router aktiv. Nachdem das instabile gelöst wurde, die Geschwindigkeit aber immer noch sehr schlecht, hatte der Techni...

Chrischy von Smart-Analyzer
  • 2776 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station AX / Wifi 6

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob die neue Vodafone Station die Funktionalität Exposed Host mit aktiviertem Dual Stack zur Verfügung stellt ? Oder ist das Feature nicht implementiert/ freigegeben.