Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community,ich habe mir vor fast 6 Monaten eine eigene Fritzbox Cable 6660 gekauft.Nun möchte ich diese gern in Mein Vodafone unter meine Geräte eintragen lassen, könnte sich ein Mod das einmal anschauen ? Die CM-Mac schicke ich dann per P...
Nabend vielleicht ist hier ja wehr in der Lage mir zu helfen da ich die Hotline mittlerweile nicht mehr ernst nehmen kann ... undzwar bei der bei meinem Vodavone Station sind mittlerweile mehrmals am Tag vollkommen random aufeinmal alle lan ports de...
Guten Abend zusammen, Ich habe die Wohnung von meinem Bruder übernommen, wo eine 250mbit Leitung von Vodafone vorhanden ist. Diese ist zu Oktober gekündigt! Ich habe einen Neuen Vertrag mit der 1000er Leitung abgeschlossen und dieser ist auch aktiv....
Moin, ich habe bereits vor gut zwei Wochen den Router (nach einem Tarifwechsel) zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist er auch angekommen. Jetzt wurde ich allerdings erneut aufgefordert und auf die ansonsten anfallenden Kosten hingewiesen. Was ...
Router Ersatzlieferung ist nicht angekommen. Vor ca. 10 Tagen von Vodafone zugesagte Lieferung ist nicht angekommen. Ich erhalte nur SMS und Post von Vodafone, ob ich den neuen Router schon installiert hätte. - Aber wo ist der denn???
Hi,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Paketverlust festzustellen. Am Freitag habe ich mir ein Herz gefaßt und das als Störung gemeldet. An geblich wurde ein neues Firmwareupdate eingespielt. Hierbei ist aber der BridgeMode ausgegangen und der...
Hallo Community,ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen meinem Arris TG3442DE und meinem neuen TPLink SG105PE: der Switch bekommt keine IP zugewiesen per DHCP, und wenn ich manuell konfiguriere, komme ich trotzdem durch den Switch nicht auf ...
Hallo Vodafone Team, hatte einen WLAN Router zum Austausch angefordert, leider hat dieser nicht funktioniert nach recht uncharmanter Anleitung einer Kollegin vom technischen Support. Daraufhin habe ich das Austauschgerät zurückgeschickt und behalte ...
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert das 2,4 ghz Wlan nicht mehr. Das 5 ghz Wlan läuft aktuell einwandfrei.Da ich jedoch Geräte habe wie den Fire Stick, Außenkameras, Smart Tv und Drucker die nur im 2,4 ghz Netz laufen, ist das fatal. Ich habe die...
Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem Router (Vodafone Station) verbinden. Weder am Handy noch am Laptop wird das WLAN Netz angezeigt, obwohl beim Router alle notwendigen LEDs weiß leuchten (Power, Internet und Wifi). Ausschalten des Route...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |