Cbn router ch7466ce
Holger16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ist es möglich einen besseren Router von Vodafone zu bekommen? 

Dieses Gerät raubt mir den letzten Nerv, ich bin sogar schon so weit das ich den Anbieter Wechsel will weil permanent der Router Spinnt 

@Holger16 Beitrag in das passende Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Holger16  schrieb:

Ja - ein Wechsel auf die VF Station für einmalig 99 € -oder- ein Wechsel auf eine FritzBox aka HomeBox für 4,99 € bzw. 6,99 € monatlich und einmalig knapp 30 € Versand...

Oder du meldest eine Störung - wirst dann aber i.d.R. im 1:1-Tausch den gleichen Gerätetyp nochmal bekommen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Holger16  schrieb:

Ja - ein Wechsel auf die VF Station für einmalig 99 € -oder- ein Wechsel auf eine FritzBox aka HomeBox für 4,99 € bzw. 6,99 € monatlich und einmalig knapp 30 € Versand...

Oder du meldest eine Störung - wirst dann aber i.d.R. im 1:1-Tausch den gleichen Gerätetyp nochmal bekommen...

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Holger16  schrieb:

ich bin sogar schon so weit das ich den Anbieter Wechsel will weil permanent der Router Spinnt  

was macht er denn?

Dankeschön für deine Info 

Seid gut einem halben Jahr fängt er immer öfters an seine internen up-, und Downloads zu starten, zumindest konnte ich das Verhalten erfolgreich recherchieren,wenn der Router in seinem Modus ist zeigt er mir das mit einem schnellem blinkenden @ Zeichen.

Es ist ja ok wenn er das macht, aber das geht dann 2-3 Tage und dann geht bei mir nichts mehr, ich muss dann selbst immer wieder nach dem Problem suchen und sogar das LAN Kabel an den Laptop stecken, es nervt einfach nur noch. 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!