Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe ähnliche Probleme wie andere hier im Forum und hoffe mir kann geholfen werden:Es scheint so, dass die Internetgeschwindigkeit für gewisse Apps extrem gedrosselt ist, z.b. Spotify, eBay Kleinanzeigen, Youtube, Instagram.. Aktu...
Hallo,haben seit fast 2 Monaten Internet über Kabel (Router: Vodafone Station). Außerdem ein T-Link Repeater. Die Laptops haben problemlos Internet über WLAN direkt oder über den Repeater. Die Android-Endgeräte (2 Smartphones, 1 Tablet und eine Tonie...
Hi ich würde gerne meine easy box 904 als accespoint für meine Vodafone Station einrichten ich weiß nicht wie sowas funktioniert
Irgendwas ist bei mir hier faul, in diesem Unterforum erscheinen seit paar Tagen, sehr viele Einträge aus 2019,2020,2021 !
Hallo Zusammen, nun hat mich das HomeOffice auch noch erwischt und mein aktueller DS-Lite anschluss beim CableMax 500 Tarif erweist sich als Hindernis beim notwendigen VPN.Power Upload ist schon gebucht und aktiviert aber ich habe gelesen (und bemerk...
Hallo zusammen, nach Telefonaten mit Vodafone und mit AVM, wende ich mich jetzt lieber mal hier ans Forum. Ich habe mir eine eigene FRITZ!Box 6660 Cable gegönnt. Habe die dann über die Hotline freischalten lassen und wenig später ging dann auch mein...
Hallo,ich verzweifel gerade an der Einrichtung der Telefone.Folgende Ausgangssitutation:- Geschäftskundentarif Unitymedia (jetzt Vodafone) in NRW mit drei public IPs (ich nenn sie mal IP01 und IP02, dritte nicht verwendet)- die FB6591 ist von Vodafon...
Hallo, ich habe leider das Problem, dass die Vodafone Station ständig Probleme macht wegen der Firewall. Ich kann das zwar deaktivieren, aber nach 24h aktiviert es sich von alleine wieder. Könnt Ihr mir helfen die Firewall dauerthaft zu deaktivieren?...
Hallo, bei der Erstinbetriebnahme des Modems konnten alle Geräte wie Smartphones, Fernseher und Rechner problemlos verbunden werden. Ca. ein, zwei Wochen später war kein WLAN mehr für die Rechner möglich. Bei den Smartphones funktioniert alles noch. ...
Moin, ähnlich wie in diesem Thread beschrieben, erlebe ich seitdem ich eine Fritz!Box6660 Cable angeschlossen habe Verbindungsabbrüche. Diese gestalten sich so, dass ich wenige Sekunde komplett keine Verbindung habe. Nach etwa 5-10 Sekunden ist dann ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
13 | |
6 | |
5 | |
5 |