Geräte

Siehe neueste
Router freischalten
Gehe zu Lösung
willisau
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe mir eine eigene Fritzbox (Fritzbox 6660 Cable) gekauft und will diese nun freischalten. In der Hotline wurde mir nicht weitergeholfen, daher versuche ich es nun auf diesem Weg.

Der alte Aktivierungscode geht nicht mehr, wahrscheinlich da wir ehemalige Unitymedia-Kunden sind.

Wie kann ich die Fritzbox nun freischalten?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Wenn du im alten Untiymedia Gebiet wohnst, BW, Hessen oder NRW kann eine eigene Box nur telefonisch freigeschaltet werden. Da gibt es auch keinen Aktivierungscode.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

Wenn du im alten Untiymedia Gebiet wohnst, BW, Hessen oder NRW kann eine eigene Box nur telefonisch freigeschaltet werden. Da gibt es auch keinen Aktivierungscode.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
willisau
Daten-Fan

Weißt du, welche Nummer man hierfür kontaktieren soll. Die normale Hotline ist leider wenig hilfreich und ich komme damit nicht mal ansatzweise weiter. Gibt es dafür vielleicht eine gesonderte Nummer, die so nicht kommuniziert wird?

 

LG Willi

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Probiere mal die 0221 46619100.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
juscs71
Smart-Analyzer

Habe gensu das gleiche Problem, keiner fühkt sich zuständig und nach einigem Warten wird das Gespräch kommentarlos beendet.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du kannst es nur weiter darüber probieren oder es per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Hier mache ich ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen