abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router freischalten
willisau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe mir eine eigene Fritzbox (Fritzbox 6660 Cable) gekauft und will diese nun freischalten. In der Hotline wurde mir nicht weitergeholfen, daher versuche ich es nun auf diesem Weg.

Der alte Aktivierungscode geht nicht mehr, wahrscheinlich da wir ehemalige Unitymedia-Kunden sind.

Wie kann ich die Fritzbox nun freischalten?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du im alten Untiymedia Gebiet wohnst, BW, Hessen oder NRW kann eine eigene Box nur telefonisch freigeschaltet werden. Da gibt es auch keinen Aktivierungscode.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du im alten Untiymedia Gebiet wohnst, BW, Hessen oder NRW kann eine eigene Box nur telefonisch freigeschaltet werden. Da gibt es auch keinen Aktivierungscode.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Weißt du, welche Nummer man hierfür kontaktieren soll. Die normale Hotline ist leider wenig hilfreich und ich komme damit nicht mal ansatzweise weiter. Gibt es dafür vielleicht eine gesonderte Nummer, die so nicht kommuniziert wird?

 

LG Willi

Probiere mal die 0221 46619100.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe gensu das gleiche Problem, keiner fühkt sich zuständig und nach einigem Warten wird das Gespräch kommentarlos beendet.

Du kannst es nur weiter darüber probieren oder es per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Hier mache ich ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!