Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
halloseit monaten haben wie probleme mit der vodafone station.Ständig verbindungsabbrüche und von der gebuchtenleistung kommen auch nur ca 10% durch. Laut der messungenbis zum router ist alles ok leider kommt nur ein teil wieder weiter, also hängt es...
I upgraded this week from 2play FLY 400 to Red Internet & Phone1000 Cable(GigaKombi) and I do not see any option of the management page of my Vodafone station to enable bridge mode.I do not user the landline at all and WIFI is disabled already.How c...
Hallo,wir sind vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, und sind etwas erstaunt über die Reichweite des Routers. In unserem Arbeitszimmer, in dem der Router steht, empfangen wir ziemlich vertragskonform 250Mbps, allerdings sieht es in den Nebenräume...
Hallo zusammen, leider habe auch ich das Problem, dass trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen und mehrmaligen Neustart des Modems, das 2,4 Ghz Band nicht funktioniert. Über mögliche Hinweise zur Lösung wäre ich euch dankbar! @Tobias VG
Hallo zusammen,seit Anfang diesen Jahres wurden in vielen Regionen die Updates OS 7.29 auf die Fritz!Box 6490 Cable von Vodafone angestoßen., u. a. deshalb weil Ende Januar die älteren Zertifikate ablaufen.Ich benötige von Seiten der Moderatoren für ...
Router kann nicht über Standardgateway 192.168.0.1 erreicht werden, alle Passwörter WLAN und LAN/Einrichtung werden abgelehnt, Reset bereits durchgeführt min 30 sekunden, kein Effekt EDIT: @Rainer862 Board angepasst
Hallo,Wlan: Wofür Ping auf Wlan-Interface aktivieren?Internet: Host Exposure (anstatt DynDns und Port-Forwarding)?gibt es da ein aktuelles Handbuch?MfG Uli
Guten Morgen Ich habe mir ein neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, jetzt funktioniert mein DSL Modem nicht mehr also ich habe internet aber kann nicht ins internet gehen. Ich bin jetzt bei einen Kumpel der ein neues Highspeed modem hat und hier klap...
Moin moin.Auf meiner FritzBox habe ich heute festgestellt, dass Zugriffe von externvon untenstehender IP zum Glück erfolglos waren, aber vermehrt hintereinanderversucht wurden.Zeitraum 24.01. - heute Als sichere Einstellung habe bereits auf Anmeldung...
Hallo,ich möchte ein Mesh Gerät gebraucht kaufen, die FritzBox Kabel 6591 da es Mesh kann, da mein Standart (Vodafone Station) Kabelrouter 1GB dieses ja leider nicht kann. Die angebotene FritzBox Kabel 6660 Geräte für 5€ möchte ich nicht einsetzen.Wo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |