Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überprüfung Kabelwerte

Hallo kann mal bitte jemand meine Werte übrprüfen, ob die so in Ordnung sind ?

Unbenannt 2.JPG Unbenannt 3.JPG Unbenannt 4.JPG Unbenannt.JPG
Axel41 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BridgeModus oder eigenes Kabelmodem?

Eine Frage an die Nezwerk-Spezis:Ich habe hier ein wenig gelesen. Viele Infos sind aber aus vor einigen Jahren.Gibt es aktuelle Infos oder "Erklärungen" ob der BridgeModus sinnvoller ist als der Einsatz eine Kabelmodems wie einer Fritzbox? Ich meine ...

Mischugo von Digitalisierer
  • 2111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Internet sperren

Hallo, wir haben seit heute die neue Vodafonbox. Vorher hatten wir die Unitymedia Connect Box.Jetzt suche ich in der neuen Box die Einstellungen um gewissen Geräten im Wlan den Internetzugang zu verweigern, leider finde ich nur wie ich gewissen Gerät...

NEULING1337 von Smart-Analyzer
  • 2878 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hat man bei Vodafone eine feste IP?

Hallo zusammen,bei mir läuft ein normaler Kabel Internet Vertrag. Allerdings erhielt ich vor einigen Wochen Dual Stack, weil sich das Internet immer mal wieder verabschiedete.Habe ich damit nun eine feste IP, die auch für andere Internetnutzer ausles...

Nrwbastii von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Mietrouter auf eigenen Router

Was muss ich machen, wenn ich meinen eigenen Router nutzen möchte. Kann ich den eigenen Router einfach aktivieren? Wird der gemietete Router dann automatisch gekündigt?   *** @Gelöschter User, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! **...

Gelöst! Eigene Fritzbox 6591 + Telefonanlage Anzahl Sprechkanäle?

Hallo,es ist geplant eine eigene Fritzbox anzuschließen, das Telefon über eine IP Telefonanlage zu machen.Das wurde mir in Vorgesprächen versichert, dass das geht..Nun lese ich, dass bei einer eigenen Box Kanäle nicht unterstützt werden? So langsam b...

Muldimedia Dosenadapter

Hallo, ich habe mir hier in meiner neuen Wohnung vor ca 2 Wochen nach meinem Umzug die "Red Internet & Phone 100 Cable U" Flat bestellt und brauche jetzt einem muldimedia Adapter weil ich nur eine Dose mit 2 Anschlüssen habe. Leider war keiner bei de...

Homebox Fritzbox 6591 ipv6 /56 Prefix und Software updates

Moin, ich nutze seit inigen Tagen den Red Internet & Phone Business 1000. Folgendes Problem mit der Fritzbox: ich erhalte auf meinem WAN Anschluss nur ein ipv6 /62 Präfix anstelle des im Kundencenter aufgeführen /56. Ich würde doch gerne das /56 nutz...

snejball von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes