Retouren Rücklieferung
Bine12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Anbieter gewechselt. Vertagsende war am 28.11.22.

Danach habe ich den Router zurückgeschickt und den Retourenschein beigelegt.

Jetzt habe ich den Router mit der Begründung "Im System ist kein Storno eingetragen. Legen Sie bitte die Bestätigung der Stornierung bei" zurückbekommen.

Kundenservice ist für mich nicht zu erreichen, da alte Kundennummer und alte telefonnummer nicht akzeptiert werden und ich keine "echte" Person zu sprechen bekomme.

Wie kann ich denn jetzt weiter vorgehen??

Bine12345

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bine12345,

 

hast du es zwischenzeitlich mal über einen dieser Kontaktkanäle versucht?

 

Nur darüber kann mal jemand in dein Kundenkonto schauen und nachsehen, warum der Router wieder zurück gekommen ist. Hier in der Community ist das leider nicht mehr möglich.

 

Gruß

Stephan

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