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Antwort
Lösung
am 08.11.2022 18:04
Nach dem jahrelang keine Probleme auftraten verliert seit ca. 2 Wochen der FAST 5460 5-10x täglich die Verbindung zum Internet. Ich kann mich über Ethernet in den Router einloggen, dort wird dann jedesmal unter Modem der Status: "In Vorbereitung" angezeigt. Erst ein Neustart des FAST 5460 führt wieder zu einem betriebsbereitem Modem und damit zu einer Internetverbindung.
Dies scheint auf einen defekten Router hinzudeuten nachdem was ich in den Foren gelesen habe. Bitte informieren sie mich über das weitere Vorgehen damit mir zeitnah ein Austauschgerät geschickt werden kann.
Vielen Dank im Vorraus!
am 21.11.2022 07:14
Hallo Johannes40,
entschuldige bitte die späte Antwort :/. Wenn Dein Anliegen noch nicht gelöst ist, hast Du den Router auf den Lieferzustand zurückgesetzt und die Verkabelung ausgetauscht? Hilft das nicht, kannst Du den Austausch über einen unserer Kontaktwege beauftragen.
Viele Grüße
Claudia