Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 27972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigaben FritzBox 6591 klappen nicht, trotz IPv4

Hallo zusammen, ich habe ein eher seltsames Problem. Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluß und eine FritzBox 6591 Cable. Daneben ist mein Anschluß kein DS-Lite, sondern hat eine native ipv4. Soweit, sogut. Leider sind dennoch sämtliche meiner geöffn...

Hanashra von Digitalisierer
  • 1004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert mit der Vodafone Station nur sehr eingeschränkt.

Hallo,Seit geraumer Zeit funktionieren bei uns diverse Apps auf Android und teilweise auch auf Laptops nicht mehr über das WLan unserer Vodafone Station. Bei einem IPv6 Test kommt immer "disconnected". Neustart hat nichts gebracht, neue Büchse hat ni...

Toiwo von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Telefonie Fritzbox 6660 Cable NRW

Hallo Liebes Forum, ich versuche seit Tagen verzweifelt eine Telefonnummer auf meiner Fritzbox zu aktivieren. Bekomme aber entweder die Fehlermeldung: "DNS-Fehler" oder "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.".Die Telefonie hat aber schon m...

Easybox 805 - Defekt mit 5GHz WLAN

Moin moin! Ich hole direkt mal etwas aus. Ich habe seit fast 3 Monaten die Easybox 805 im Einsatz. Bei der Einrichtung meiner Geräte ist mir direkt aufgefallen, dass diese bei der Easybox alle ca. 30 Sekunden einen Neustart erzwingen, sobald sie etwa...

VioA von Daten-Fan
  • 1235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 905

Hallo zusammen, ich besitze die Easybox 805 in schwarz. Meine Frage wäre jetzt folgende: Auf der Übersichtsseite der Easybox gibt es ja so eine schöne Auflistung welche Geräte alles eingeloggt sind oder eingeloggt waren. Wie kann ich jetzt Geräte wel...

Technischer Unterschied Easybox 803 vs 904

Bei uns wurde neulich von ISDN auf IP umgestellt, im Rahmen dessen haben wir eine EB 804 gekriegt, an die man kein ISDN Telefon anschliessen kann. (Super mitgedacht ...)Also gebraucht eine EB 803 besorgt, resettet, MIC eingegeben ... nichts. Bleibt e...

peteb von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan-Signal sehr schwach

Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik ist, aber ich fand nichts anderes. Ich habe mal meine Signalstärke getestet und mit einem Speedtest von "Wie ist meine IP" mein Lan-und WLan-Signal getestet.Der Lan-Test verlief gut, aber der WLan-Te...

Hummel13 von Smart-Analyzer
  • 2185 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SIP Telefonie Daten

Habe meinen Router (privat) gewechselt. Vodafone / Unytimedia BW hat die SIP-Daten für das Gerät noch nicht hinterlegt.Wie lange dauert es bis die SIP Daten endlich mal verfügbar sind in meinVodafone. Da steht in Bearbeitung seit Freitag 13.05.2022. ...

nikos1904 von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes