Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Verbindung mit WLAN-Netzwerk auf Laptop ständig unterbrochen

Hallo liebe Vodafone-Comunity, ich habe folgendes Problem: Die Verbingung zu meinem WLAN-Netzwerk auf meinem Laptop wird ständig unterbrochen. Heißt, alle 10 Sekunden wechselt die Verbindung von verbunden zu unterbrochen. Außerdem bekomme ich die Mel...

RobUr33 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Provisionierung B-W

Hallo zusammen, ganz wichtig hier im Forum sind die Gewinnspiele, man muss die Aktionäre schließlich ausbezahlen*.Was ich eigentlich nur wissen will, warum dauert die Provisionierung länger als 6Std.. Zu UM Zeiten ging das innerhalb von 30mins. Ich h...

Simon81 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Cbn ch7466ce startet ständig neu, kein internet

Moin, mein Router fährt immer bis zu einem gewissen Punkt hoch und fängt dann von vorne an. Kein Internet, WLAN netzt nicht aufgespannt.Hab schon versucht mit dem Bot das zu Regeln, alles, was ich versucht habe, führt zu nichts.

Gelöst! Uhrzeiteinstellung der Vodofone Box / Easy Box (Sommer- und WInterzeit)

Hallo Gemeinde,bei meiner Easy Box steht die Uhrzeit noch auf Sommerzeit. Kann man das selbst umstellen? Oder woher bezieht die Box ihre Zeit. Mein Problem damit: Ich habe in einem anderen Raum einen Wlan Access Point (TP-Link RE 650) in Betrieb. Der...

A_Sta von Netzwerkforscher
  • 2495 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ! BOX 6591 startet ständig neu

Hallo,seit zwei Tagen startet meine FRITZ! BOX 6591 ständig neu, teilweise alle 5 Minuten. Kabel raus und restart mehrmals versucht, macht keinen Unterschied. Ich habe weder neue Geräte ins Netzwerk aufgenommen, noch sonst irgendetwas verändert in de...

Schlechtes W-Lan seit dem Umzug mit der Vodafone Station

Hallo,ich bin seit ein paar Jahren Vodafone Kabel Kunde, in meiner alten Wohnung hatte ich immer eine sehr schwankende Leistung, was wohl bedingt durch die Haustechnik war.Nach meinem Umzug sieht dies schon besser aus allerdings habe ich seit dem Umz...

KingNo173 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme TG3442DE

Hallo, ich habe seit etwa 3 Wochen Probleme mit der WLAN Verbindung zu meinem Router.Es äußert sich durch Abbrüche in der Internetverbindung, während das WLAN noch verbunden ist. Es geschieht sehr häufig im 2,4GHz Bereich und immer mal wieder im 5GHz...

A-E von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding - bridge mode - fritzbox,

Hi,Sorry for the language I'm not good enough to write in German. I have a question about port forwarding and I spent quite some time for searching it in the old posts but I couldn't come up with a clear understanding. I'm using Vodafone cable in Bad...

gzhn von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unglaublich aber wahr. Fritz OS!7.28 auf 6660 Cable

Guten Morgen zusammen, Da viele darauf warten, habe ich unglaubliche Neuigkeiten.Heute Nacht wurde meine Fritzbox 6660 cable auf 7.28 aktualisiert. Ich wohne im Raum Pforzheim / Karlsruhe PLZ 75...Also wer noch wartet, das Ziel ist in Sicht 

Screenshot_20211123-071344_Gmail.jpg
JayAusBW von Digitalisierer
  • 323 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes