Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Möchte mir für meinen neuen Vodafone 50 Mbit Anschluss die 6490 Cable zulegen, habe eine bei eBay gefunden, angeblich ein Ex- Unitymedia Gerät mit der Artikelnummer 2000 2689. Kann mir vielleicht ein Techniker bestätigen, ob ich den Router bei Vodaf...
Recently, I have upgraded to rental Fritzbox 6600 from Vodafoneto use the Portforwarding function, to get access to my NAS,after enabling the port-forwarding, nothing happens,still, the network is blocked outside the home network, and LAN speed is sl...
Hallo Vodafone, ich habe mir einen Vertragsverlängerung Abgeschlossen und habe bei meinem Beraterin nachgefragt ob es einen usb anschluss gibt und da auch festplatte einsetzen kann welche sie Positib beantwortet hat. Mein Unitymedia Box hatte dies ni...
Hallo zusammen, ich bin neu bei VF CableMax - habe den Anschluss seit gestern und war ganz angetan. Nunmehr wollte ich meine neue 6690 aktivieren - habe daß um 19:30 Uhr gestartet und seit dem hängt die Box in der Aktivierung. Sie ist mit 1,1 Mbit on...
Liebe Vodafone Community,wie kann ich bei dem Vodafone Statoinsrouter TG3442DE das Protokoll einsehen, von wann bis wann welche Geräte im WLAN angemeldet waren?Ich habe nämlich ein Missbrauch meines Internetanschlusses und muss damit meine Unschuld b...
Hallo allerseits, Wie immer, bekommt Euere "Vodafone-Station" die Uhrzeitumstellung nicht auf die Reihe.Hard- bzw Soft-Reset hilft nicht.Es wäre nett diese Umstellung mal "anzustupsen".Mfg
Hallo,ich habe immermal wieder 3-5sec link loss zwischen meiner mikrotik FW und meiner FB6591nach 3-5s ist der link wieder da.Habe einige posts mit gleichen Problemen gefunden aber keine rightige Lösung.Hat hier die Community eine Idee / Lösung?Danke...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 22089Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet + Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone WiFi-Station 6Nutzt Du ein Leih...
Hallo, ich habe Probleme mit dem 2,4 GHz WLAN von meiner Vodafon Station, es wird meist nur einige Sekunden angezeigt und es ist nicht möglich sich darüber zu verbinden. Mit 5GHz gibt es keine Probleme.Ich habe schon meiner Meinung nach alles ausprob...
Hallo liebe Schwarmintelligenz, ich kämpfe seit Anfang Februar mit einer Störung der Internetverbingung (Leihbox FB6591). Upstream ein Kanal mit 4QAM anstelle von vier Kanälen mit 64QAM, siehe Screenshots. Da kann der Downstream so gut sein, wie e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
8 | |
5 | |
5 | |
5 |